! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.772

    A propos Geschenke ... ich hatte reichlich vorproduziert, jetzt müllen die mir die Scheune voll. Werden wir die auch irgendwie wieder los?


    Dann ist da noch die Sache mit den Wartungsarbeiten vom persönlichen Zug. Da tut sich auch seit Wochen nichts und ich fürchte mittlerweile, das soll vielleicht so bleiben. Vielleicht damit man länger im Spiel bleibt? Oder tools für Scheune, Landerweiterung und Silo öfter mal kauft, statt sie sich von den Städtern schenken zu lassen? Ich spiel die Stadt gerne und brauche sie auch für's derby. Das ist zwar nicht tragisch, aber irgenwann würde ich mich schon ganz gern mal wieder anmelden.


    Läuft auf jeden Fall alles nicht rund im Moment.

  • #4.774

    Die Geschenke werden nach Ablauf des Events in Münzen umgetauscht. Frag mich jetzt aber nicht nach dem Umtauschkurs.

    Ich möchte eigentlich auch "nur" spielen, aber da die Kommunikation von SC "manchmal" sehr zu wünschen übrig lässt, ist das Forum für mich unerlässlich, da ich für die allermeisten SM gar keinen Account habe und mir das auch nicht antun will.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4.776


    Man muss auch nicht hier im Forum sein.

    Ich habe meine Infos auch nicht aus dem Forum.


    Man kann sich auch einfach über die sozialen Medien seiner Wahl informieren.

    Das geht sogar schneller und ist zuverlässiger, als sich hier durch lange Threads zu lesen in denen dann doch 20x das gleiche gefragt wird und unter diesen ganzen Nachfragen die eigentliche Info für alle untergeht.


    Ich habe für die sozialen Medien auch keinen Account. Den brauchst du auch nicht.

    Auf Facebook und Instagram ploppt zwar das Anmeldefenster, aber man kann auch ohne Anmeldung lesen.


    Und bei Youtube braucht man sowieso gar nichts. (Mit Android ist man sowieso dort angemeldet und auch ansonsten kann man Videos ja einfach abspielen).


    Allein bei R3DKNIGHT gibt es 3 Videos zu den Events.

    Vor 3 Tagen, vor 2 Tagen, vor 20 Stunden.


    Er hat rechtzeitig und immer wieder gesagt und auf seiner Facebook-Seite geschrieben: Geschenke rechtzeitig aufbrauchen, das Schiff-Event endet.


    Mehr und besser geht nun wirklich nicht.

    Die aktuelle Info von Hayday (Facebook) sagt, die Geschenke werden umgewandelt.

  • #4.777

    Doch...in dem man es IM SPIEL weitergibt, so daß ich diese wichtigen Infos während des Spielens bekomme, bzw beim einstellen von neuen events und nicht erst NACHDEM plötzlich ein EVENT geändert wird und man es ja hätte VORHER wissen müssen.. Es kann doch nicht so schwer sein, etwas IM SPIEL aufpoppen zu lassen, damit man die neusten Infos bekommt. Nur leider funktioniert das eben nicht.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4.778

    Genau darüber hab ich neulich in der Nörgelecke gemosert, ganz meine Meinung!

  • #4.779

    Das steht außer Frage.

    Den Punkt hab ich diesmal nicht extra ausgeführt.

    Tatsache ist, Hayday schafft es seit langem nicht Dinge klar zu kommunizieren.


    Aber dass die Kommunikation mies ist, hab ich bereits in allen meinen anderen Posts gesagt.


    Hier bin ich jetzt nur auf die Alternativen Möglichkeiten eingegangen.

    Dass es anders richtig wäre und keine Alternative nötig sein sollte stimm ich voll und ganz zu.


    Aber die Alternativen sind vorhanden und man konnte alle wichtigen Infos erfahren. Ohne all zu großen Aufwand.

  • #4.780

    Ihr habt alle Probleme .

    Ich Nörgel jetzt auch mal .

    Ich habe jetzt schon einen Tag lang kein Kabelfernsehen , also nicht dieses gekaufte.

    Diese Probleme nehmen in letzter Zeit zu.

    Internetprobleme werden folgen , oder sind schon die Realität.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!