! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.781

    Ich muss auch nörgel , wegen dem Bingo Derby mir fehlt 1 Aufgabe für die 3. Reihe. Es sind alles Ernteaufgaben. Nur die kommen eben nicht, oder dann mit so geringer Punkte zahl unter 300. Es gibt doch Pilze ernten mit 320, oder Broccoli, Pfingstrosen, Auberginen.

    Da sollte doch mal eine davon sich blicken lassen. Echt nervig! Gelöschte Aufgaben bis jetzt 395

  • #4.784

    Warum so überrascht?

    War bei den letzten Events doch auch so.

    Außerdem stand es in der Beschreibung und wurde auf sämtlichen Medien und von den Content Creatorn doch ebenfalls kommuniziert.


    Ich verstehe echt nicht wie man sich immer über Sachen aufregen kann, die klar und deutlich vorher so fest standen und kommuniziert wurden.

    Da regt man sich (zu Recht) immer auf, wenn Spielinfos im Spiel fehlen oder SC schlechte oder gar keine Infos kommuniziert.

    Aber wenn nicht mal die Infos, die vorhanden sind gelesen werden....

  • #4.785

    Zu den Diamanten noch was:

    Diamanten für die übrigen Winterbeeren ist aber schon eine sehr unverschämte Forderung.


    Wir haben ein paar Waren in Pakete verwandelt und ein paar Schiffe damit gefüllt um diese Beeren zu bekommen.

    Warum sollte das Diamanten wert sein?! Die gibt und gab es schon immer sparsam im Spiel.


    Beim zweiten Event gab es sowohl auf der Leiste Diamanten (was bei den letzten beiden Malen nicht der Fall war, sondern jetzt extra beim Weihnachtsevent wieder vorhanden) und am Ende gab es bei den fliegenden Geschenken nochmals 4 Diamanten.

    Ich denke das sollte für so ein Event schon mehr als ausreichend sein.


    Die Winterbeeren soll man ja im Kalalog einlösen und nicht liegen lassen, weil es am Ende dafür Diamanten gibt. Passt überhaupt nicht zu dem Event.

  • #4.786

    Naja,der Katalog ließ aber auch zu Wünschen übrig 🙄

  • #4.788

    Welche Wünsche blieben denn übrig?


    Jede Menge tolle Deko für alle Dekofans.

    Rollen (12 Stück, wenn ich das noch richtig im Kopf habe). Mehr als genug!

    Kükengutscheine

    normale Gutscheine

    Und alles mögliche an Tools (Land, Scheune/ Silo, Stadt, Mine - alles dabei)

    Schübe

    ein paar Münzen für die kleinen Level, die auf die nächste Maschine sparen.


    Was hätte denn sonst noch dabei sein sollen?

    War doch wirklich alles dabei.


    Aber wem das ganze gar nicht zusagt, kann es ja sein lassen und die Events auslassen. So wie bei jedem anderen Ereignis auch.

  • #4.789

    Ja, da waren viele Belohnungen drin, leider hab ich wegen der meiner Meinung nach schlechten Kommunikation

    im Vorfeld auf einige Röllchen und Kükengutscheine verzichtet, (ich wusste ja immerhin, dass die Geschenkeschiffe kürzer liefen), aber ich eusste nicht, dass weitere Beeren durch ein zweites Event verdient werden konnten und so mehr als genug da gewesen wären…

    So hatte ich welche aufgespart, weil ich unbedingt die Hauptdeko erreichen wollte… vielleicht ging es einigen Spielern ebenso.

    Das war halt mein Hay Day -Nicht-Glücksmoment… Schade, aber…. neue Chance, neues Glück dann eben beim nächsten Mal. Die Events an sich sind super:girldaumen:

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #4.790

    So ähnlich ging es mir auch. Ich war zu knickrig, die Beeren gleich einzutauschen und "plötzlich" waren die Kükengutscheine usw. nicht mehr verfügbar. Im Weihnachtsfeiertrubel habe ich das verschlust.

    Das ist eben Lehrgeld. Die Events finde ich ansonsten ganz schön. Immerhin etwas Abwechslung in dem sonst immer eintöniger werdenden Spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!