! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.912

    Nöööö, Hayday, an mir verdient ihr (wahrscheinlich ;) ) diesen Monat nicht einen einzigen Cent. Mir ist das zu doof mit dem Farmpass als Einzelspieler.

    Ich habe keine Nachbarn, kann aber 2x Diamanten verschicken und sogar eine Gemeinschaftsbitte verdoppeln. Aha! Das sind gleich 3 Preise für die Tonne! Gerade Einzelspieler bringen euch vermutlich die meiste Kohle, weil sie allein auf sich gestellt und dadurch eher bereit sind, Geld auszugeben. Warum geht ihr nicht einmal auf die Solisten hier ein?

  • #4.913

    Liebe(r) GorchFock , ich bin schon jahrelang Einzelspielerin, darum ärgert mich dass mit den zu verschenkenden Diamanten auch nicht mehr. Ich ärgere mich auch nicht, wenn ich beim Derby gegen jemanden spiele, der bis zu 29 Leute hinter sich hat, die ihn unterstützen können…ich spiele die meisten Derbys einfach nicht mit.


    Ganz ehrlich, es gibt ganz wenig, was mich ärgert in diesem Spiel…ich möchte mich entspannen und Spaß am farmen haben. Wenn es jemals andersrum kommt, würde ich Hayday aufgeben.

    Ob gerade Einzelspieler(innen) „die meiste Kohle“ bringen, kann ich nicht sagen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.


    Ich wünsche auch dir weiter eine schöne Zeit mit deiner Farm.


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.914

    Ich habe im Tal seit geraumer Zeit kaum noch Pflanzen für Benzinerhalt im Glücksrad.

    Manchmal zwei oder gar drei Tage hintereinander die gleichen Aufgaben mit unterschiedlichen Mengen.

    Lkws kommen so oft wie nie zuvor. :kotz:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #4.916

    Es ist Sonntag, hier regnet es ohne Ende... also die perfekte Zeit zum Nörgeln.

    Es war mal eine wirklich gute Neuerung, dass dir letzten helfenden Hände angezeigt wurden. Dies funktioniert bei mir seit langem nur noch seeehr selten. Wahrscheinlich würde es mich weniger ärgern,wenn der Button einfach wieder entfernt wird...

  • #4.917

    Fehler schon gemeldet?


    Ich musste es jetzt drei mal lesen, bevor ich kapiert habe, was du mit helfenden Händen meinst. :lachen8:


    Irgendwann letztes Jahr nach einem Update passte die Liste der letzten Helfer nicht mehr. Aber inzwischen geht das bei mir wieder.

    Ich dachte das Problem wäre allgemein wieder behoben worden.


    Vielleicht weiß SC gar nicht, dass der Fehler wieder oder noch auftaucht. :denk4:

  • #4.918

    Ich muss auch wieder mal nörgeln. Heute ist ja wieder ein mal Puzzle Schiffevent. Obwohl ich alle Tiere habe, also keine Puzzleteile mehr brauche, zeigt es mir ein Puzzleschiff an.

    Wollen die mich veräppeln? Mich in Versuchung bringen das Schiff zu füllen? Ersatz für Puzzle Teile gibt es ja eh nicht. Die meisten die auch den Farmpass kaufen müssen ja gefrustet sein, wenn sie die Tiere komplett haben und keinen Ersatz für die Teile bekommen.

  • #4.919


    Du siehst die Puzzleteile nicht bunt sondern nur grau - - - - und wenn du sie anklickst, dann erscheint ein "Mouseover", dass (auch) du (so wie einige andere und zB ich) keine Puzzleteile mehr bekommst, weil alle Reservattiere vollständig sind.

    Mehr erwarte ich nicht von SC. :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!