! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.982

    Nein, nur die Möglichkeit die Schokohasen im Katalog eintauschen zu können geht länger. Das Ende der Produktion war angekündigt und dass die Hasenostereiermaschine noch als Deko platziert werden kann, bis sie wieder verschwindet…

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4.985

    Finde ich auch. Die Alternative auf den kleinen Farmen waren 15 TNT.

    Verstehe auch nicht was das soll. In allen anderen Bereichen werden die Sachen doch auch ersetzt, wenn man sie nicht mehr bekommen kann.

    Kann ich gut verstehen, aber neu ist das nicht.

    Das ist immer so. Wenn du das alte Schiff vor Eventende abgeschickt hast, dann ist das neue Schiff noch während dem Event auf dem Weg zu dir und bringt deshalb noch Eier.

    Das ist die gleiche Logik wie sonst auch bei den Events.


    Für das Event immer auf die Tafel schauen.

    Die Schiffe waren nur bis heute morgen als Event.


    Der Katalog läuft wie Wedel geschrieben hat länger. Logisch, sonst kann man die letzten Hasen ja nicht mehr eintauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.986

    Liebe Babsi, nicht traurig sein, es gab nur im letzten Hufi ein Röllchen und die Chance bei den drei Häschen, also höchstens 4.

    Ich habe gemischt und gemischt und....... naja gemischt und bei den Hasis EIN Röllchen bekommen, hab dann aufgegeben 😅also, du hast definitiv Dias gespart heute! Herzliche Ostergrüße :herz1:

  • #4.987

    CaT Babsi

    Bei einem relax Hasenderby ist in der letzten Reihe immer eine Rolle, immer!

    Und wenn man drei Hasen gefangen hat, hätte man hier die Möglichkeit drei weitere Rollen zu bekommen/ zu ermischen.

    Also es gibt maximal 4 Rollen, ich habe diesmal nur sechs mal mischen müssen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #4.989

    Oh, man ich muss mal rum nörgeln! Jetzt geht das mit den Puzzleteilen bei meiner Hauptfarm auch nicht mehr weiter :denk4:

    Ich kriege irgendwie keine Puzzleteile mehr - jetzt in der neuen Talsaison - nicht ein einziges Puzzleteil :denk3: zwar 2 Röllchen und das Übliche halt

    Klebeband, Bolzen Nägel usw. komischer Weise fast nur mit Zahlung in einer Farbe (also 650 in Blau usw.) :nixweiss3:

    So macht das keinen Spaß und dann der ständige Wintereinbruch auf der Farm, ständig kriege ich diese Winterdeko -> Sterne, Hasen,

    Teiche. Aber die richtig schöne Deko mit den Kühen usw. die kriege ich nicht :grummel: Ach man :rolleyes2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4.990

    Vermutlich erfolgt der Wechsel dann übergangslos zu den Herbstdekos. Davon hab ich leider auch jede Menge.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!