! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
#4.984 Tja, meine auf Hilfe gesetzten Eier- Kisten hat jemand gefüllt... aber ich habe noch einzelne Rest- Eier, die niemand will.
Auf einer Farm eine Kuh, auf der zweiten eine Kuh und ein Schwein, auf der dritten ein Schwein und eine Ziege, auf der letzten 2 Schweine....
Also wenn jemand Bedarf hat, gerne melden
-
-
#4.985 Ein Mal - - Jammern auf hohem Niveau
Screenshot_20240401_093138.jpg
Es wäre begrüßenswert, wenn man nicht den Hinweis bekommt, dass man diese Teile wegen "Erreichen des Lagerlimits" nicht bekommen kann sondern wenn der Algorithmus wenigstens ein paar Gutscheine als Alternative anbietet.
Finde ich auch. Die Alternative auf den kleinen Farmen waren 15 TNT.
Verstehe auch nicht was das soll. In allen anderen Bereichen werden die Sachen doch auch ersetzt, wenn man sie nicht mehr bekommen kann.
Ich nörgel jetzt ebenfalls mal sooo richtig
Möchte gerne das puzzelschiff vollständig befüllen und kann keine Eier mehr produzieren Screenshot_20240401_103539_Hay Day.jpg
Screenshot_20240401_103553_Hay Day.jpg
toll
Kann ich gut verstehen, aber neu ist das nicht.
Das ist immer so. Wenn du das alte Schiff vor Eventende abgeschickt hast, dann ist das neue Schiff noch während dem Event auf dem Weg zu dir und bringt deshalb noch Eier.
Das ist die gleiche Logik wie sonst auch bei den Events.
Dabei geht das Ereignis noch 1 Tag und 19 Stunden. Frechheit 😡
Für das Event immer auf die Tafel schauen.
Die Schiffe waren nur bis heute morgen als Event.
Der Katalog läuft wie Wedel geschrieben hat länger. Logisch, sonst kann man die letzten Hasen ja nicht mehr eintauschen.
-
#4.986 Ist nicht mein Glücksttag.
Statt mir die Derby Belohnung zu mischen drück ich auf annehmen.
1 Röllchen statt 4 oder 5, menno
Liebe Babsi, nicht traurig sein, es gab nur im letzten Hufi ein Röllchen und die Chance bei den drei Häschen, also höchstens 4.
Ich habe gemischt und gemischt und....... naja gemischt und bei den Hasis EIN Röllchen bekommen, hab dann aufgegeben 😅also, du hast definitiv Dias gespart heute! Herzliche Ostergrüße
-
-
-
-
-
#4.989 Oh, man ich muss mal rum nörgeln! Jetzt geht das mit den Puzzleteilen bei meiner Hauptfarm auch nicht mehr weiter
Ich kriege irgendwie keine Puzzleteile mehr - jetzt in der neuen Talsaison - nicht ein einziges Puzzleteil zwar 2 Röllchen und das Übliche halt
Klebeband, Bolzen Nägel usw. komischer Weise fast nur mit Zahlung in einer Farbe (also 650 in Blau usw.)
So macht das keinen Spaß und dann der ständige Wintereinbruch auf der Farm, ständig kriege ich diese Winterdeko -> Sterne, Hasen,
Teiche. Aber die richtig schöne Deko mit den Kühen usw. die kriege ich nicht Ach man
-
#4.990 So macht das keinen Spaß und dann der ständige Wintereinbruch auf der Farm, ständig kriege ich diese Winterdeko -> Sterne, Hasen,
Teiche. Aber die richtig schöne Deko mit den Kühen usw. die kriege ich nicht Ach man
Vermutlich erfolgt der Wechsel dann übergangslos zu den Herbstdekos. Davon hab ich leider auch jede Menge.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!