! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#5.013 Moin,
mit Entsetzen habe ich heute morgen festgestellt, dass ich für jeden Schub, den ich behalten will, immer 50, in Worten fünfzig,
Dias mehr bezahlen soll. Auch, wenn ich ihn nicht behalte, werden beim nächsten Mal wieder 50, in Worten fünfzig, Dias draufgeschlagen. Halloooooo HD, geht’s noch?
-
#5.014 Moin,
mit Entsetzen habe ich heute morgen festgestellt, dass ich für jeden Schub, den ich behalten will, immer 50, in Worten fünfzig,
Dias mehr bezahlen soll. Auch, wenn ich ihn nicht behalte, werden beim nächsten Mal wieder 50, in Worten fünfzig, Dias draufgeschlagen. Halloooooo HD, geht’s noch?
Da hilft nur gegen einen anderen Schub, den man nicht so dringend braucht, auszutauschen.
Je mehr Schübe man hat, um.so mehr muss man berappen, wenn man einen neuen behalten will.
-
-
-
-
-
#5.017 Ist nicht gemeckert und für uns Langjährigen Spieler auch nicht interessant aber ein Tipp für Anfänger farmen hab ich parat :
Benutzt keinen einzigsten schub und ihr könnt dann "jeden" schub den ihr bekommt ins Lager legen. So bekommst du unendlich kostenfreie lagerplätze in dem du sie nur mit dem Pfeil tauscht
-
-
-
#5.019 Screenshot_20240414_135157_Hay Day.jpg
Hilf einem farmer....
"wie immer"
bin ich selber der Pannen Verursacher .... Geht euch das eigentlich auch so ???
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!