Moin zusammen,
bekommt man irgendwann eine zusätzliche bzw zweite Molkerei und Zuckermühle?
Moin zusammen,
bekommt man irgendwann eine zusätzliche bzw zweite Molkerei und Zuckermühle?
Zuckermühle ja (Level=?), Molkerei bisher nicht vorgesehen.
Alles anzeigenZuckermühle ja (Level=?), Molkerei bisher nicht vorgesehen.
Dankeschön! 👍
Level 76 gibts die zweite Zuckermaschine Morrioghain
Alles anzeigenAnmerkung zur Zusammenstellung des Gitarrenballons :
Speck für die Specksaiten(!) der Gitarre. Pullover, wenn es beim Klimpern in der Fussgängerzone kühler wird.
Äpfel, wenn durch dilettantisches Spiel zu wenig Geld reinkommt, um sich was zum Essen zu kaufen.
Jetzt hab ich es endlich kapiert
Alles anzeigenAnmerkung zur Zusammenstellung des Gitarrenballons :
Speck für die Specksaiten(!) der Gitarre. Pullover, wenn es beim Klimpern in der Fussgängerzone kühler wird.
Äpfel, wenn durch dilettantisches Spiel zu wenig Geld reinkommt, um sich was zum Essen zu kaufen.
wird Dilettantismus nicht mit Tomaten🍅 bestraft? 🤔
Alles anzeigenWann wird denn endlich dem stiefmütterlich behandelten Angelbereich neues, interessanteres Leben eingehaucht? Ich warte von Update zu Update darauf, stattdessen geht es anscheinend nur noch um Dekorationen. Das ist soooo exzessiv geworden, dass es mich nur noch nervt.
Alte Maschinen bekommen überhaupt kein Makeover mehr, in der Stadt tut sich auch nichts mehr.
Ich bin nicht so die Dekotante, dafür produziere ich umso lieber stundenlang Zucker
Mein Reden seit Jahren.
Auch Land freimachen wird überbewertet 🙄
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.