! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.161


    Wow, das wusste ich noch nicht! Und wo erfahre ich es? Ausgerechnet im Nörgelthread :girllach

    Bitte genauso weiternörgeln :lachen7:

  • #5.162

    Vielen Dank nochmals CaT Babsi .

    Ich habe im Wiki nichts darüber gefunden. Es sollte also aufgenommen werden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.163

    Verkaufsschlager der Woche : Backsteine!!!!! :kopfanwand

    Wenn man die Zeitung aufschlägt, vorher waren es die braunen Karten. Kaufen kann man zur Zeit praktisch nichts, hin und wieder mal Erze. Da ich keine Taler brauche lasse ich die Backsteine im Farmpass stehen, sollen die doch dort vergammeln. Sonst müssten ja Greg oder Tom in Action treten und die Ladenhüter auch bei mir aufkaufen.

  • #5.166

    Ich glaube, ich bin die einzige Spielerin, die es total doof findet, auf einer "hilfesuchenden" Farm ( auf der es aussieht wie Kraut und Rüben) rumzugeistern und dann in der letzten Ecke, versteckt unter einem riesigen Baum oder hinter einem Gebäude, einen einzigen Nektarstrauch wiederzubeleben.

    :krank1: :krank16: :krank8: :hammergegenkopfhau:

  • #5.168

    Ich habe zur Feier des Tages wieder zu nörgeln. Das Aufploppen der Rangliste ist sehr nervig, vor allem, weil ich keinen Grund sehe da mit zumachen. Ich brauche keine Puzzleteile, solange die Straussenbabys noch nicht geboren werden wollen. Ersatz für die Puzzle gibt es fast nirgends, im Farmpass nur die Werkzeuge für die Stadt. Was das allerdings mit den Puzzles zu tun hat ? Bei den Jahrmarktbelohnungen würde ich 4 Puzzleteile bekommen. Stattdessen nichts nada. Das finde ich absolut nicht in Ordnung.

    Darum an die die noch nicht alle Teile zusammen haben, Dias einsetzen für Puzzle Schiffe usw. Lohnt sich nicht. Später geht ihr einfach leer aus. Ausser ihr wollt alles schnell komplett haben und euch im Reservat aufhalten und denTieren zusehen wie sie schlafen, da sie meist unter Futtermangel leiden.

  • #5.169

    Also ihr könnt mich hier gerne annörgeln, falls ich die Info, die ich suche und nun annörgle überlesen habe… :verlegen:


    Wann kommen neue Vögel fürs Vogelhaus??? Hab 9 Kükenscheine, aber kann keinen Vogel mehr kaufen, hab alle.

    Das finde ich doof, warum bekommt man denn noch Kükenscheine??


    Warum bekomme ich überall noch Puzzleteile angeboten, wenn meine Reservattiere komplett sind? Kommen noch Straußenbabys?? Wann denn?


    An einer Aktualisierung dieser Dinge würde ich mich auch mal freuen und nicht ständig ein blöder Jahrmarkt oder Produktionsevents nach dem anderen.

    Aber vor lauter Events und Deko-Entwicklung zum kaufen wird anderes brach liegen gelassen.


    Es könnten sich die Entwickler mal neue Derbyaufgaben oder Farmpassaufgaben einfallen lassen.


    Hach ja.

    :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5.170

    SC bzw. HD hat es bisher versäumt rechtzeitig neue Reservattiere und Vögel für die Kükengutscheine zu kreieren, da inzwischen durch die relativ vielen Events innerhalb kurzer Zeit doch einiges zusammenkommen kann. Wäre dafür, Puzzleteile und Kükengutscheine wenigstens izwischen eigenen Farmen transferieren zu können. Mit den Sammelalben wurde mal wieder ein Versuchsballon gestartet, wieviele bereit sind Echtgeld für die Komplettierung auszugeben. Vom Rock'n'Roll-Album hab ich letztlich nur zwei Dekos aufgestellt. Manche Farmen sind dermassen mit dem ganzen Bling-Bling zugemüllt, das gleicht schon eher einer Abstellkammer auf der Wiese.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!