! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.291

    Ich bin diesmal sehr gut damit gefahren, alle Maschinen mit laufender Aufgabenproduktion an eine Landgrenze meiner Farm zu verschieben. Das durchbricht die Routine, alles automatisch einzusammeln.

    Als doppelte Absicherung und zur Kontrolle, wann die Aufgaben vollständig erledigt sein werden, habe ich die Scheune dann oft noch voll gefüllt :smile:

  • #5.292

    ich finde dieses Vorproduzieren bei Events auch nicht gut: Sollte drei Becher abliefern, konnte aber nur zwei produzieren, weil mir Ton fehlte. Als ich den dann hatte, lagen zwei Becher vor dem Ofen. Ichkann aber keinen dritten produzieren ohne die beiden anderen vorher abzuholen. Wegen der langen Zeit hab ich dann diese Aufgabe gelöscht.

  • #5.293

    Fülle deine Scheune doch mit z.B. Eiern ect. , wenn du weißt das so ein Event kommt. Ist zwar immer ein hin und herschieben von Material , aber so kannst du das Problem lösen. Du mußt halt nur immer gucken , das die Scheune voll ist.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!