! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.291

Ich bin diesmal sehr gut damit gefahren, alle Maschinen mit laufender Aufgabenproduktion an eine Landgrenze meiner Farm zu verschieben. Das durchbricht die Routine, alles automatisch einzusammeln.

Als doppelte Absicherung und zur Kontrolle, wann die Aufgaben vollständig erledigt sein werden, habe ich die Scheune dann oft noch voll gefüllt :smile:

• #5.292

ich finde dieses Vorproduzieren bei Events auch nicht gut: Sollte drei Becher abliefern, konnte aber nur zwei produzieren, weil mir Ton fehlte. Als ich den dann hatte, lagen zwei Becher vor dem Ofen. Ichkann aber keinen dritten produzieren ohne die beiden anderen vorher abzuholen. Wegen der langen Zeit hab ich dann diese Aufgabe gelöscht.

• #5.293

Fülle deine Scheune doch mit z.B. Eiern ect. , wenn du weißt das so ein Event kommt. Ist zwar immer ein hin und herschieben von Material , aber so kannst du das Problem lösen. Du mußt halt nur immer gucken , das die Scheune voll ist.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #5.295

Ja weiß ich , aber ich finde das macht das Spiel aus. Also dieses Strategien entwickeln , entgegen der Eintönigkeit . Deshalb mag ich auch z.B. Sachen im Spiel , wo man sich komplett umstellen muss , wie auch beim Mystery Derby , Bingo ect.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #5.296

Guten Abend.

Ich muss heute auch mal richtig ningel und nörgeln, denn ich bin total verärgert.

Das neue Update ist nun da, und bis auf die Straussenbabies hat sich für mich nicht wirklich etwas verändert.

Ich darf nach wie vor im Eventkatalog keine Erweiterungsrollen kaufen, weil ich alle Erweiterungen frei habe. Ersatzbelohnungen gibt es leider noch immer nicht.

Das widersprüchliche daran aber ist, erspiele ich Erweiterungsrollen auf der Aufgabenleiste, dann bekomme ich sie gebucht.

Was bitte soll denn das? Mein Spielspass ist momentan total im Keller unter dem Keller. :weinen:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• #5.298

dann bin ich froh, dass ich noch nicht so weit bin und alles noch sammeln kann/muss :nixweiss3:

Aber Herzi ich kann Dich verstehen dass ist wirklich widersprüchlich

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #5.299

Schön, dass es diese Nörgelecke gibt! Die angegebene Häschenzeit funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Eigentlich sollte sie gegen 22:30 sein, jetzt war sie über 1,5 h früher da. Zum Glück war ich vorbereitet, weil ich das schon öfter erlebt habe. Ist Euch das auch schon aufgefallen?

• #5.300

Yep, das ist bei unser GM seid Jahren so. Angegebene Uhrzeit minus 1Std und vierzig Minuten dann fängt bereits die erste Häschenzeit an.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!