! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.322

    Siobhán = „Der Herr ist gnädig“ gefällt den Chinesen eben nicht, ist etwas zu religiös🤪😂 für ein Farmspiel 1sky1heart

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #5.323

    Hallo 1sky1heart, ich habe es bei mir mal probiert und das ging…versuch es einfach nochmal 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5.324

    Ich bedanke mich regelmäßig über meinen Farmnamen bei Schiffskistenhelfern. Da ist es oft von Tag zu Tag unterschiedlich, ob der fremde Farmname akzeptiert wird oder nicht. Manchmal problemlos, manchmal mit Trick 17 (z.B. Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung), manchmal gar nicht. Das ist schon merkwürdig.

  • #5.325


    wie machst du das?

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #5.327

    Ah! Ja. Das macht Sinn.

    Schöne Idee!

    Danke.


    Ich mache es so, dass ich in der Liste der „Letzte Helfer“ auf die Farm gehe und schaue ob sie auch, heute oder morgen, Hilfe benötigt.

    Daraus haben sich schon einige Nachbarschaften entwickelt.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!