! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.322 Siobhán = „Der Herr ist gnädig“ gefällt den Chinesen eben nicht, ist etwas zu religiös🤪😂 für ein Farmspiel 1sky1heart
-
-
#5.323 And now to something complete different: Mein Name ist Siobhán und ich kann den nicht eingeben, weil er angeblich kompromittiert ist. Weiß da jemand was?
Hallo 1sky1heart, ich habe es bei mir mal probiert und das ging…versuch es einfach nochmal 😉
-
#5.324 Ich bedanke mich regelmäßig über meinen Farmnamen bei Schiffskistenhelfern. Da ist es oft von Tag zu Tag unterschiedlich, ob der fremde Farmname akzeptiert wird oder nicht. Manchmal problemlos, manchmal mit Trick 17 (z.B. Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung), manchmal gar nicht. Das ist schon merkwürdig.
-
-
#5.325 Ich bedanke mich regelmäßig über meinen Farmnamen bei Schiffskistenhelfern. Da ist es oft von Tag zu Tag unterschiedlich, ob der fremde Farmname akzeptiert wird oder nicht. Manchmal problemlos, manchmal mit Trick 17 (z.B. Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung), manchmal gar nicht. Das ist schon merkwürdig.
wie machst du das?
-
-
-
-
#5.328 Alles anzeigen
Das mach ich auch öfters, Lucky.
Ich finde es allerdings schade, dass man sich nicht immer bei den Spielern aus der Zeitung bedanken kann, weil sie oft nicht in der Leiste erscheinen. Bei denen würde ich persönlich mich eher mit einer Hilfeleistung bedanken wollen, gerade dann, wenn die Nachbarschaft nur bis zum eigenen Tellerrand denkt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!