! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.412 Luft ist raus,
Vor einigen Wochen konnte ich das letzte Stück Land frei machen. Aber nach diesem herrlichen Glücksmoment ist bei mir aktuell im Spiel die Luft raus. Im letzten Tal konnte ich während der Talsaison dann plötzlich keine Rollen mehr kaufen. Das hatte zur Folge, das es bei den roten Token (das Röllchen für 850 wurde grau hinterlegt) keine andere Alternative mehr zu kaufen gab. Meine Börse somit schnell voll lief. Also völlig undurchdacht. Bei den laufenden Events keine mehr bekommen, bei der aktuellen Packstation, keine Röllchen mehr, ich hätte die maximale Anzahl an Landerweiterungen erreicht und da ich mich ja als bekennender Dekomuffel geoutet habe, bleibt nicht viel zu kaufen für die roten Perlen.
Neue Maschine langweilig.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mit der ganzen freien Zeit machen soll! Also auch das ist 💩
Hat jemand Tipps für mich?
-
-
-
-
-
#5.415 Ich muss auch mal nörgeln, die Talfahrt ist katastrophal 🙉
1. keine Hühner, eins gesichtet will hinfahren, LKW kaputt mit unserer Gemeinschaft grad mal 39/100 Hühner.
2. ganz wenig Punkte, wenn das so weitergeht erreichen wir gar nix
-
-
-
#5.417 Luft ist raus,
Vor einigen Wochen konnte ich das letzte Stück Land frei machen. Aber nach diesem herrlichen Glücksmoment ist bei mir aktuell im Spiel die Luft raus. Im letzten Tal konnte ich während der Talsaison dann plötzlich keine Rollen mehr kaufen. Das hatte zur Folge, das es bei den roten Token (das Röllchen für 850 wurde grau hinterlegt) keine andere Alternative mehr zu kaufen gab. Meine Börse somit schnell voll lief. Also völlig undurchdacht. Bei den laufenden Events keine mehr bekommen, bei der aktuellen Packstation, keine Röllchen mehr, ich hätte die maximale Anzahl an Landerweiterungen erreicht und da ich mich ja als bekennender Dekomuffel geoutet habe, bleibt nicht viel zu kaufen für die roten Perlen.
Neue Maschine langweilig.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mit der ganzen freien Zeit machen soll! Also auch das ist 💩
Hat jemand Tipps für mich?
Ich weiß, wie du dich fühlst, da es mir ebenso geht. Nur schon etwas länger, weit über 6 Monate.
Im Gegensatz zu dir bin ich kein Dekomuffel, aber was bitte soll ich mit dem xten Item????? Es schafft mir keinen Platz. Und, auch wenn ich gerne dekoriere, so bedeutet das nicht zugleich, dass ich jeden Müll auf die Farm brezel, nur damit jeder sieht, was ich habe. Schließlich möchte ich eine Farm und keine Müllhalde.
Einen wirklichen Rat, was du mit der ganzen freien Zeit machen sollst, kann ich dir allerdings auch nicht geben. Ich habe noch 2 Nachzügler, aber Fakt ist, dass die Hauptfarm immer das Herzstück ist und auch bleiben wird. Es ist schon ärgerlich, wenn man da, wo man weiter vorankommen möchte, ausgebremst wird.
Der Spielspass geht schlicht und einfach verloren oder wie du es schreibst, die Luft ist raus.
-
#5.418 Geht's hier nur um Kücken Gutscheine?
Ich möchte Nörgeln zum Derby und finde mich im Forum noch immer nicht zurecht.
Spiele allein Blüten Derby und bin genervt. Doppelte 320 Punkte Aufgaben die ewig Zeit brauchen. Rest unter 300 Punkte. Und das immer wieder. Tafel alle 30 Minuten leer.und es wird nicht besser😱😱😱
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!