! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.692 Ich würde so 'ne Kiste nie öffnen – allein bei 22,06 % Chance für EIN Klebeband oder EINE Holzschindel?! Und der Jackpot (also 12x Brett/Schraube)? Ganze 1,47 %! Da kann ich auch gleich Lotto spielen und hoffen, dass ein Huhn Diamanten legt.
Kurz: Das ist eher ’ne Enttäuschungskiste als ein Superangebot.
-
-
-
#5.694 ich habe diese Angebot auch und bei den Wahrscheinlichkeiten werden 2x 3x und 12x Bretter angeboten, da steht nix von 1x.
Das ist ja schon fast Beschiss.
Ich wollte es nicht so hart ausdrücken, aber bin ganz deiner Meinung. Wenn da 3 Bretter steht und ich nur 1 Brett bekomme ist das Besch…….
-
-
-
-
-
-
-
-
#5.699 hallo, ich finde es ziemlich blöd, daß man für dieses design-festival bei einer aufgabe den hühnerstall aus dem farmpaß aufstellen soll. in der verbleibenden zeit kann ich den gar nicht erreichen? — es könnte mir ja fast egal sein, denn die anderen 60er dekos kaufe ich sowieso nicht und hab sie demzufolge auch nicht zur verfügung, aber den hühnerstall hätte man doch erreichen müssen? oder geht das nur mir so?
lg an alle
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!