! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.694

Ich wollte es nicht so hart ausdrücken, aber bin ganz deiner Meinung. Wenn da 3 Bretter steht und ich nur 1 Brett bekomme ist das Besch…….

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #5.696

Naja, ich sehe ein Angebot und schau doch nicht erstmal auf die Wahrscheinlichkeit……aber egal, es ist wie es ist, nämlich typisch HD. Beim nächsten Mal bin ich schlauer…..hoffentlich 😉

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #5.699

hallo, ich finde es ziemlich blöd, daß man für dieses design-festival bei einer aufgabe den hühnerstall aus dem farmpaß aufstellen soll. in der verbleibenden zeit kann ich den gar nicht erreichen? — es könnte mir ja fast egal sein, denn die anderen 60er dekos kaufe ich sowieso nicht und hab sie demzufolge auch nicht zur verfügung, aber den hühnerstall hätte man doch erreichen müssen? oder geht das nur mir so?

lg an alle

:boyhuhu:

• #5.700

Diestel hast du denn auch immer die Chance mit den doppelten Farmpasspunkten genutzt? Heute gibt es ja wieder die Möglichkeit :)

Da es hier Spieler und Spielerinnen gibt, die den Farmpass schon beendet haben, ist es also möglich alle Belohnungen zu erreichen. Ich drücke dir die Daumen :girldaumen2:

Liebe Grüße

River

:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!