! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.023

r-winter

ja, ich verspreche mir auch immer mehr davon.

ich bin heute aber über etwas anderes wirklich stinkesauer — das tal.

ich brauche dringend erweiterungsrollen. mein erster blick ist also sofort auf die belohnungen gerichtet.

manchmal ist nur 1 rolle drin, dann hab ich schon trauer.

diesmal ist NICHT EINE drin. wie schäbig ist das denn. dann kann ich mir das tal zwar sparen, aber ich bin sauer.

das hatte ich noch nie. und ich spiele schon lange,

• #6.025

Ich halte es in der gegenseitigen Hilfe mit den Hilfetafeln auf anderen Farmen meist so, in etwa stets einen ungefähren Ausgleich zwischen geben und erfragen bei Bitten um Sachspenden für Schiffe oder LKW Kiste um Kiste oder Fuhre um Fuhre zu wahren.

Pflanzen gießen ist etwas schwieriger, aber da biete ich rein unter Freunden in einem Event mit etwas Glücksfaktor in Echtzeit auch nach Möglichkeit so viele ! zurück, wie ich da gerade selbst erfüllen konnte. (sofern ich so viele welke Pflanzen gerade habe)

• #6.028

Man hilft doch nicht nur wegen der schäbigen Kinodinger.

Wenn ich helfen kann, dann mach ich das bei Nachbarn etc., die auch mir helfen sehr gerne.

Gefällt mir ein Lieferwagen gut oder habe ich bei den Schiffen einen guten Vorrat an Produkten, dann helfe ich so, wie ich Lust und Laune habe auch anderen.

Eigentlich sollte es ein Geben und Nehmen sein. Leider gibt es auch die, die lieber nehmen, stets und ständig.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!