! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.101

Na super ich habe gerade einen QR Code angeklickt und 500 Schlüssel eingesackt - nun wollte ich den Link posten und weiß nicht mal wo oder ob der schon hier eingestellt wurde _ nicht mein Tag heute

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• #6.102

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so mal sehen was jetzt passiert - ich und Technik - na ja ich arbeite daran - wenn fehl am Platz oder nicht funktioniert dann einfach löschen

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• #6.103

Hat funktioniert. Vielen lieben Dank :winki3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #6.104

als ich das aktuelle Video von Hady Day gesucht habe stand der da auf einmal und ich habe einfach drauf geklickt weil der aktuell aussah

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!