Alles anzeigenWie du selbst schreibst,... es ist sinnlos. Warum sollten sie da etwas tun? Sie haben das doch verursacht
Es ist so … die Hoffnung stirbt zuletzt!
Sie wird zwar ganz sicher sterben, aber noch nicht gleich! 😉
Alles anzeigenWie du selbst schreibst,... es ist sinnlos. Warum sollten sie da etwas tun? Sie haben das doch verursacht
Es ist so … die Hoffnung stirbt zuletzt!
Alles anzeigenEs ist so … die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mag sein.
Aber schau dir doch den Farmpass an. Voller Rümpel, von vorn bis hinten. Dabei ist es vollkommen egal, ob es der große oder der kleine Pass ist. 15,99 € für nur Schrott???? Da kann man, wenn man mag, auch 11,99 € für 3 hübsche Sachen investieren und hat dabei noch gespart.
Zum Glück ist der kleine Farmpass NOCH kostenfrei.
Alles anzeigenAber schau dir doch den Farmpass an. Voller Rümpel, von vorn bis hinten. Dabei ist es vollkommen egal, ob es der große oder der kleine Pass ist. 15,99 € für nur Schrott???? Da kann man, wenn man mag, auch 11,99 € für 3 hübsche Sachen investieren und hat dabei noch gespart.
Zum Glück ist der kleine Farmpass NOCH kostenfrei.
Über den großen, kostenpflichtigen Farmpass kann man streiten, aber neben unnötigem Zeugs, bekommt man auch Nützliches für sein Geld.
Definitiv positiv ist, dass man schnell ins nächste Level aufsteigen kann, der Extra-Dreh am Glücks- und Kraftstoffrad ist sehr angenehm und die erweiterten Produktionsplätze, sowie die Superschübe sind sehr nützlich!
Ich werde mir den Pass auf jeden Fall noch bis Level 227 gönnen, dann habe ich mein großes Feld (12x16) vollständig und dann Monat für Monat entscheiden ob mich die Belohnungen reizen oder nicht!
Alles anzeigenÜber den großen, kostenpflichtigen Farmpass kann man streiten, aber neben unnötigem Zeugs, bekommt man auch Nützliches für sein Geld.
Definitiv positiv ist, dass man schnell ins nächste Level aufsteigen kann, der Extra-Dreh am Glücks- und Kraftstoffrad ist sehr angenehm und die erweiterten Produktionsplätze, sowie die Superschübe sind sehr nützlich!
Ich werde mir den Pass auf jeden Fall noch bis Level 227 gönnen, dann habe ich mein großes Feld (12x16) vollständig und dann Monat für Monat entscheiden ob mich die Belohnungen reizen oder nicht!
Es gab mal eine Zeit, da habe ich auch so gedacht wie du. Mittlerweile bin ich da ganz anderer Meinung.
Schübe bekomme ich auch so, dazu brauche ich KEINEN großen Farmpass. Selbst meine mittlere Farm hat alleine 46 Tom für 24 h.
Den Extradreh am Glücksrad bzw. Kraftstoffrad - wozu??? Kraftstoff kann man sich erarbeiten, das Glücksrad ist sehr von seinem Namen abhängig.
Ich drehe dort grundsätzlich nur die Freidrehs.
Was die Produktionsplätze betrifft, stockst du sie von Zeit zu Zeit mit Diamanten auf, bist du wesentlich günstiger und hast sie immer.
Nun zum Leveln. Ich bin Lvl 315 und habe diesen Monat schon 2 x gelevelt - ohne großen Farmpass.
Dank überarbeiteter Lieferwagenbestellungen, EP hier und da etc. geht das teilweise extrem schnell, obwohl meine zu erarbeitende Punktevorgabe relativ sehr hoch ist.
Bei meiner kleinsten Farm muss ich eher aufpassen, dass die mir nicht zu schnell durch die Level flitzt!
die Superschübe gibt es doch nur im Farmpass, oder? Diese Schübe können manchmal sehr hilfreich sein, z.B. für die Schmelzöfen oder die Molkerei.
Was mich stört sind die extrem vielen Kartenteile im Farmpass - okay, ich kann diese noch an meine Mitspieler weitergeben aber meine Stadt ist voll erschlossen. Was sollen Spieler und Spielerinnen in hohen Leveln mit diesen Kartenteilen? ![]()
Und dann bekommt diese Teile ja manchmal auch für die Kinokarten und von den Stadtbesuchern ![]()
Alles anzeigen
die Superschübe gibt es doch nur im Farmpass, oder? Diese Schübe können manchmal sehr hilfreich sein, z.B. für die Schmelzöfen oder die Molkerei.
Was mich stört sind die extrem vielen Kartenteile im Farmpass - okay, ich kann diese noch an meine Mitspieler weitergeben aber meine Stadt ist voll erschlossen. Was sollen Spieler und Spielerinnen in hohen Leveln mit diesen Kartenteilen?
Und dann bekommt diese Teile ja manchmal auch für die Kinokarten und von den Stadtbesuchern
Und wie oft hast du die Superschübe für Molkerei oder Schmelzofen?????
All das, was man/Frau gerne hätte, ist immer gering.
Schmelzofen ist bei mir immer in Betrieb und für die Molkerei habe ich meinen Farmsklaven. D.h. auch sie läuft immer.
Ja, die Stadtkarten. Die braucht noch nicht einmal mein Zwerg ![]()
Alles anzeigenWas mich stört sind die extrem vielen Kartenteile im Farmpass
ich kaufe immer den kleinen Pass aber ich habe gerade extra noch einmal nachgeschaut; ich habe kein einziges Kartenteil - jottseidank!!!!
ich habe 11x 4fach Tempo und 2x 12fach Tempo für die Molkerei sowie 7x 4fach Tempo und 2x 8fach Tempo für die Schmelzöfen. Dazu noch 9x 4fach Tempo Webstuhl, 12x 4fach Tempo Futtermühle, 5x 4fach Tempo und 2x 8fach Tempo für den Backofen - lange gesammelt.
Oh je, ich sollte die endlich mal nutzen...
Schmitzebilla im unteren Teil des Farmpasses, also im kostenlosen, hatte ich insgesamt 9 Kartenteile ...
Alles anzeigen
Was mich stört sind die extrem vielen Kartenteile im Farmpass - okay, ich kann diese noch an meine Mitspieler weitergeben aber meine Stadt ist voll erschlossen. Was sollen Spieler und Spielerinnen in hohen Leveln mit diesen Kartenteilen?
Und dann bekommt diese Teile ja manchmal auch für die Kinokarten und von den Stadtbesuchern
Habe 5 Stadttools im kostenlosen Pass, gehen alle unabgeholt zurück. Heute habe ich als Levelteilziel auch schon wieder
bekommen. Die ticken doch nicht mehr ganz sauber
. Ausserdem diese Woche 3 Riesenkisten mit
. Hab diese schon auf die Klos verteilt
.
Alles anzeigenalso im kostenlosen, hatte ich insgesamt 9 Kartenteile ...
bin nun extra noch auf der "kleinen" Farm gewesen für die ich nie einen Farmpass zahle und auch die hat "jottseidank" kein Kartenteil .... das ist ja ärgerlich für Dich ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.