Alles anzeigenEs gab mal eine Zeit, da habe ich auch so gedacht wie du. Mittlerweile bin ich da ganz anderer Meinung.
Schübe bekomme ich auch so, dazu brauche ich KEINEN großen Farmpass. Selbst meine mittlere Farm hat alleine 46 Tom für 24 h.
Den Extradreh am Glücksrad bzw. Kraftstoffrad - wozu??? Kraftstoff kann man sich erarbeiten, das Glücksrad ist sehr von seinem Namen abhängig.
Ich drehe dort grundsätzlich nur die Freidrehs.
Was die Produktionsplätze betrifft, stockst du sie von Zeit zu Zeit mit Diamanten auf, bist du wesentlich günstiger und hast sie immer.
Nun zum Leveln. Ich bin Lvl 315 und habe diesen Monat schon 2 x gelevelt - ohne großen Farmpass.
Dank überarbeiteter Lieferwagenbestellungen, EP hier und da etc. geht das teilweise extrem schnell, obwohl meine zu erarbeitende Punktevorgabe relativ sehr hoch ist.
Bei meiner kleinsten Farm muss ich eher aufpassen, dass die mir nicht zu schnell durch die Level flitzt!
Die Super-Schübe sind schon genial, da werden Produkte eine Stunde lang 4 - 12 x schneller produziert, besonders praktisch sind sie während eines Aufgabenereignisses, wenn Futter, Milchprodukte, Brot, Zucker oder Sirup knapp werden.
Der Extra-Dreh am Kraftstoffrad erleichtert das Erreichen der Ziele im Tal schon, geht zwar ohne auch, im Hühner-Tal ist er aber ein Segen!
Alle meine Maschinen haben ja schon 9 Produktionsplätze, je zwei zusätzliche Plätze in der Molkerei und Bäckerei sowie vier zusätzliche in der Zuckermühle sind schon sehr praktisch, wenn man die vor dem Schlafengehen befüllen kann.
Ja und das Leveln ist halt so eine Sache, ich hasse Lieferwagenbestellungen, die mache ich nur wenn es gar nicht anders geht und ohne dauert es Monate ins nächste Level aufzusteigen.
Wie gesagt, man kann drüber streiten ABER nicht alles ist schlecht!