! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.171

Die Super-Schübe sind schon genial, da werden Produkte eine Stunde lang 4 - 12 x schneller produziert, besonders praktisch sind sie während eines Aufgabenereignisses, wenn Futter, Milchprodukte, Brot, Zucker oder Sirup knapp werden.

Der Extra-Dreh am Kraftstoffrad erleichtert das Erreichen der Ziele im Tal schon, geht zwar ohne auch, im Hühner-Tal ist er aber ein Segen!

Alle meine Maschinen haben ja schon 9 Produktionsplätze, je zwei zusätzliche Plätze in der Molkerei und Bäckerei sowie vier zusätzliche in der Zuckermühle sind schon sehr praktisch, wenn man die vor dem Schlafengehen befüllen kann.

Ja und das Leveln ist halt so eine Sache, ich hasse Lieferwagenbestellungen, die mache ich nur wenn es gar nicht anders geht und ohne dauert es Monate ins nächste Level aufzusteigen.

Wie gesagt, man kann drüber streiten ABER nicht alles ist schlecht!

• #6.172

Ich habe die Superschübe auch. Im Inventar.

Ich brauche sie auch nicht wirklich.

Ich gönne mir meine 2 Farmsklaven. Das reicht mir vollkommen aus. Zudem belasten sie meine Scheune nicht.

Was ich nicht verstehe, wieso du die Lieferwagen nicht magst. Sie sind dermaßen gut aufgearbeitet worden, dass man Münzen weitaus mehr bekommt als man einsetzt (braucht man eigentlich nicht wirklich) und die Erfahrungspunkte sind teilweise mega.

River Ich hatte übrigens im kostenlosen FP 9 x !!!!!!!! Stadtlandkarten. Oder, um es mit Moni-Muh's Wort zu sagen: die sind doch nicht ganz sauber!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!