Neues im Februar 2026

DarliH Jep, jetzt sind die Symbole wieder da, wo sie ursprĂŒnglich mal waren.

Ich frage mich ob heute die einzige Chance fĂŒr alle ,die "Winterschals" zu bekommen, die 25 als Gratisgeschenk sind :nixweiss3: . Die 50 weiteren, wenn man Werbung ansieht, funktionieren ja auch nicht bei allen.

Neue Katalogseiten, mit Deko (nicht jedermanns Geschmack) die fĂŒrs Designfestival benötigt wird aber keine Chance etwas zu erspielen.... :denk1:

Einmal editiert, zuletzt von Empiland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Empiland mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

ICH AUCH :kopfanwand

Gibt es etwas Neues nach dem Update heute :denk4:

Ich habe noch nichts entdeckt

Habt ihr so was schon mal gesehen? Gerade entdeckt

Einmal editiert, zuletzt von DarliH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarliH mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

Ich hatte heute morgen definitiv keine Updates. Gut möglich daher, das SC intern inzwischen auf eine kostenlose aber nicht besonders zielgenaue KI zur weltweiten SprachĂŒbersetzung umgeschwenkt haben könnte.

Weil "Lammkotelett" gibt es bei mir nicht. Aber warte mal, gerade gibt es ein Update mit ca. 8 MByte bei mir.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!