! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.211

ich stelle nur fest, daß die barren und alles andere aus metall (eimer, schweineschlachtung) jetzt glänzen und dadurch metallischer aussehen

und ich gebe die hoffnung nicht auf, daß jetzt hoffentlich auch die werbung problemlos läuft (in allen anderen spielen könnte ich zig werbungen schauen, wenn ich wollte, und die funktionieren immer ohne probleme — wie hd früher auch)

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

• #6.214

Ich habe gerade das Glück, neben Rose auf Schub für 7 Tage gratis noch Ernest mit laufen lassen zu können. Damit habe ich zum ersten male beide gleichzeitig auf meiner Farm.

Rose meldet die Produktion von Lammkotletts, und Ernest bzw. in der Futtermühle läuft von denen gerade Lammfutter.

Ich habe mir mal schnell meine derzeitigen Bestände an Futterbündeln (Reservart), Speck, Schaf-/und Schweinefutter, sowie Wolle notiert auf meiner Farm. Selbst hatte ich nichts in meine Futtermühlen zur Produktion gesetzt, und auch nichts eingesammelt.

• #6.215

also ohne die helfer ist da nichts neues zu produzieren in punkto lamm

• #6.219

Bei mir hat sich an der Anordnung der Symbole leider nichts geändert. Außerdem konnte ich heute erst vor ca. 1 Stunde ins Spiel und musste zuerst aktualisieren ... tja, keine Gratis-Schals, keine Schals für Werbung, keine Kinokarten, keine Dopplung beim Lieferwagen :cursing:

Liebe Grüße

River

:winter:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!