! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.232

Ich finde die neue Aufgabenleiste ja gar nicht so schlecht, noch ist es ein wenig ungewohnt aber man kommt von überall sofort zur jeweiligen Aufgabe. 😎

Was aber total mißlungen ist das neu gestaltete Auswahlmenü für Tom, zumindest am iPad sind die Größenverhältnisse eine Katastrophe, statt drei- oder vierreihig angeordnet scrollt man sich jetzt gefühlt noch länger durch riesige Icons … :kopfanwand

Mittel (Bildschirmfoto 2026-02-17 um 13.58.00).jpeg

• #6.233

Das ist auf Android selbst auf einem Tablet schon immer so gewesen r-winter .

Hauptsache auf Tablets bleibt die Zeitung bei 8 Anzeigen pro Doppelseite.

Bzgl. der Aufgabenliste hat mal wieder ausgerechnet meine kleinste Farm die "A-Karte" mit Doppelbelegungen einer Maschine, während bei den anderen Farmen bis jetzt alles relativ gut verteilt war.

• #6.234

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen was ich tun kann. Seit dem letzten Update sind auf meiner Freundesliste unten rechts die Liste derer die Hilfe brauchen oben drauf.🙈 Also doppelt aufeinander. Hab schon Neustart usw, probiert, tut sich nix. Hab hayday auch schon angeschrieben aber keine Reaktion. 🤷‍♀️

• #6.235

Du kannst leider nichts tun.

Das habe ich a6f der Hauptfarm auch. Manchmal ist es sogar so schlimm, dass dann nicht den Reiter wechseln kann.

Gerade, wenn mir jemand geholfen hat, schau ich gern, ob ich dort auch helfen kann. Keine Chance.

Den Support anzuschreiben ist ebenfalls sinnlos.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!