! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.262 Ja genau…erst nachdem ich alle Grundstücke freigeschaltet hatte fing die Begrenzung der Erlaubnisrollen an, wogegen Landurkunden immer weiter angehäuft werden dürfen.Wird Zeit,dass die Landschaft wieder erweitert wird, wenn man so die “ Wimmelhöfe” der Leute sieht,die einfach alles eng aufschichten sodass man gar keinen Überblick mehr hat….und die zu Ostern noch das Weihnachtszeug stehen haben und die hundertste Deko unterbringen müssen. Ob die das zuhause auch so machen? 🤣🫣aber wahrscheinlich hat SC Angst dass man die Rollen hortet und schwupp bei der nä. Landerweiterung alles freischaltet 🤷♀️
Alles anzeigenVielleicht hätte ich das letzte Stück Land einfach offen lassen sollen, naja… hinterher ist man immer schlauer.
-
-
-
-
-
-
#6.266 Alles anzeigenDiese verdammte „Glücksrad!“ Hatte wieder Riesenglück und habe einen Weizen erdreht😡😡😡 Was soll dieser Unsinn mit Getreide im „Glücksrad“, was man 2 Minuten ernten kann??? Die sollen endlich wertvolle Dinge dort einstellen und nicht, was man eh selbst ernten kann!
Riesenglück hast du erst, wenn du 2 Mal 1 Weizen erdrehst … und das hab ich schon einige Male geschafft! 🤣
-
-
-
-
-
#6.269 Alles anzeigenDiese verdammte „Glücksrad!“ Hatte wieder Riesenglück und habe einen Weizen erdreht😡😡😡 Was soll dieser Unsinn mit Getreide im „Glücksrad“, was man 2 Minuten ernten kann??? Die sollen endlich wertvolle Dinge dort einstellen und nicht, was man eh selbst ernten kann!
Wer das Getreide nicht ehrt, ist der Ähre nicht wert.
Alles anzeigenWenn schon Getreide u.ä., dann wenigstens 10 Stück

Woran liegt das, dass HD-Spieler immer gieriger werden und geradezu unverschämte Forderungen stellen?
-
#6.270 Alles anzeigenDiese verdammte „Glücksrad!“ Hatte wieder Riesenglück und habe einen Weizen erdreht😡😡😡 Was soll dieser Unsinn mit Getreide im „Glücksrad“, was man 2 Minuten ernten kann??? Die sollen endlich wertvolle Dinge dort einstellen und nicht, was man eh selbst ernten kann!
Warum sollen dort wertvolle Dinge eingestellt sein? Es ist ein Glücksrad- manchmal Glück manchmal Pech.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!