! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.292

Okay, schön ist es nicht, wenn zum Schluss eine Aufgabe kommt, die man nicht sofort angehen kann! Aber Die Aufgaben addieren sich, soll heißen, wenn du sie einfach hängen gelassen hättest, kommt am nächsten Tag das Glücksrad, was du dann bequem zweimal drehen kannst, und Zack Aufgabe erledigt.

Danach kommen dann weitere 25 neue Aufgaben.

Wenn du also z.b. einen Tag lang keine Aufgaben machen würdest, kannst du rein theoretisch am nächsten Tag 50 Aufgaben machen.

Also einfach ruhig Blut und auf den nächsten Tag warten

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

• #6.294

War bei mir gestern so. Hab ich gelöscht. Ziel trotzdem erreicht.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #6.297

Ich habe es einmal ausprobiert - also Aufgabe hängen lassen bis das Glücksrad wieder kommt. Hat geklappt, allerdings gebe ich zu bedenken

das das Glücksrad (bei mir jedenfalls) erst nach 10 Uhr erscheint und dann auch nur wenn du um die Zeit ins Spiel kommst.

Da ich nicht immer genau um 10 Uhr Zeit habe, zieht sich das schon beim zweiten Mal eklig in die Länge. Deswegen habe ich die zweite Aufgabe Glücksrad 2x drehen - gleich gelöscht und jetzt warte ich mal was heute passiert :denk1: ob dann wieder ein Glücksrad da ist falls die Aufgabe wieder kommt. :denk4:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #6.298

Jetzt muss ich hier mal Dampf ablassen.

Das gerade laufende Aufgaben-Event ist einfach nur zum :schreck2:

Für jemanden, der arbeiten geht und nicht schnell mal zwischendurch ins Spiel kann, ist das nicht zu schaffen.

Wenn ich auf den Markt stehe kann ich ab Mittag mal kurz ins Spiel, aber richtig starten, kann ich erst , wenn ich zu Hause bin.

Die ersten 5 Aufgaben sind schnell erledigt, aber von den 20, die danach kommen , sind mindestens 15 Produktionsaufgaben, die viel zu lange dauern.

Ja gut, könnte man sagen, da lass es doch aus:

Aber ist das wirklich das Ziel von SC , das man die Lust an Spiel verliert?

Wenn wenigstens die Wartezeit kürzer wäre, wenn man eine Aufgabe löscht.

2 Stunden sind einfach zu lang.

Auf einer der 3 Farmen könnte ich das Ziel erreichen, aber die anderen 2 schaffen das nicht.

Selbst dann nicht, wenn ich ne Nachtschicht einlegen, was ich aber niemals tun würde.

:cursing: :cursing: :cursing:

Vielleicht sollte SC doch mal auf die Spieler hören, denn "WENIGER IST OFT MEHR"!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #6.299

Ich kann dir vollkommen zustimmen, sehe es genauso.

Und da denkt man sich wunderbar, Wochenende frei ( bis zu dem Zeitpunkt, wo die liebe Frau Aufgaben für mich hat), da kann man es ja ruhiger angehen lassen, da braucht man nicht so lange. Pustekuchen. Heute gab es nach den fünf bekannten wiederkehrenden Aufgaben fast nur 3-4 Stunden Aufgabe oder längere. Also gelöscht. Nach zwei Stunden dasselbe Spiel, also wieder gelöscht und das bekannte hätte ich das Mal vorher gewusst dann wäre die vier Stunden Aufgabe auch innerhalb zweimal Wartezeit erfüllt gewesen. Ich sitze gefühlt jetzt schon länger an den Aufgaben als in der Woche, wo ich erst später ins Spiel konnte.

Zwei Stunden Wartezeit?

:contra:

:crank:

:missyou:6 Minuten :missyou:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #6.300

bin völlig deiner meinung. (siehe meine kommentare unter „frühlingevent“ #9 und #14)

richtig: wir MÜSSEN nicht spielen, das ist unsere freie entscheidung.

aber: damit, daß sc ständig unsere frustrationsgrenze austestet, nehmen sie uns immer mehr den spaß am spiel.

fazit: am ende tut sich sc damit auch keinen gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!