! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.321

Ich muss auch mal nörgeln und gleichzeitig fragen ob das noch jemand betrifft.

Ich bekomme bewusst seit 4 Tagen 0 Silotools beim ernten. Beim füttern alles ganz normal.

Beim ernten alles nur keine Silotools mehr.

Ob es schon länger ist weiß ich nicht

LG Cindy :draussen2:

• #6.325

Nörgel nörgel übr Gregs Farm. Immer noch Oster Layout mit allem Oster Gedöns, einschließlich Oster- Maschine. Ostern ist seit Wochen vorbei, ich kann's nicht mehr sehen. Greg hat sowieso schwer nachgelassen. Das war früher eine Quelle der Inspiration. Heute? Forget it.....☹️👎

• #6.329

Jetzt muss ich auch mal nörgeln. Hatte ich doch bei den Gemeinschaftsaufgaben für dieses Kükenhaus eine Aufgabe mit 15 Pfannkuchen. Heute Früh habe ich eingesammelt und hatte 14 erreicht, also noch eins in den Grill. Vorhin schaue ich noch mal nach den Aufgaben und sehe 14 von 15 dastehen, also sammle ich den einen noch ein, bekomme aber nicht das erreichen angezeigt. Kontrolliere wieder die Aufgaben, da stehen plötzlich 12 von 15. Da macht es echt keinen Spaß mehr, man hat eh schon 15 zu machen, erledigt das und dann stehen nur 12 da.🤯🤮

• #6.330

Bei mir ist Weihnachten ausgefallen! Ostern übrigens auch! :girllach

Ich habe bisher 154 Aufgaben erledigt. Alle wurden immer korrekt abgerechnet.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!