! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.406

Aaaaalso, stell dir vor es ist Bingo Derby und es sind zu 70% nur Sch….reihen zum erreichen der 3 Bingoreihen.

Dann nimmt man das Schiff und zaubert einen Schub hervor, Schiff abgeschickt, und was passiert Nix.

Einfach den Schub nicht angewendet. Der Rapport erklärt mir mit Standardphrasen, warum es mehrere Möglichkeiten gibt warum der Schub nicht funktionieren könnte und will sich dennoch darum kümmern, denn mein Problem war nicht dabei! Während dessen wartest du auf die Schiffe wieder vier Stunden.

Die letzte Aufgabe haben wir nun aufgegeben, nachdem wir 490 x gelöscht haben

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #6.407

Irgendwo hab ich heute gelesen, dass diese Schübe beim Schiff wohl nicht funktionieren.

Ah, gefunden in Allgemeine Diskussionen zum Spiel "Schübe werden nicht umgesetzt". Das wird Dir jetzt aber wohl kein Trost sein. :umarm1:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!