! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#6.423 Alles anzeigenJetzt müssen die sich aber mal schnell was einfallen lassen wegen der Erze in der Zeitung.
Seid Wochen immer der selbe Anblick. 🤮
Zumal die Mine in der jetzigen Form sowieso KOMPLETTER Schwachsinn ist!
Wenn man wenigstens Äxte, Sägen & Co produzieren könnte aber nein, es müssen ja Halsketten und Diamantringe aus Gold und Platin sein, den ich übrigens in bald 14 Jahren Hayday, NICHT EIN EINZIGES MAL produziert habe!

-
-
-
-
#6.426 Alles anzeigenUnd ich nutze die Mine um an Diamanten zu kommen, produziere Barren und die bekommen dann die LKW'S.
Ketten und Armbänder produziere ich nur, wenn das Pflegeereigniss es verlangt...... Ringe NIE.....dafür opfere ich keine Diamanten.
Man stelle sich vor, in der Mine gäbe es nur Kohle und Eisenerz und Diamanten.

Dann noch eine Schmiede in der man Sägen und Äxte (eventuell noch Spitzhacken und Schaufel - muss aber nicht sein - SC will ja auch was verdienen) schmieden könnte statt dieser dämlichen Goldschmiede und es wäre perfekt!
Kommt natürlich nicht, ist mir vollkommen klar, schön wäre es aber!
-
-
-
#6.428 Alles anzeigenMan stelle sich vor, in der Mine gäbe es nur Kohle und Eisenerz und Diamanten.

Dann noch eine Schmiede in der man Sägen und Äxte (eventuell noch Spitzhacken und Schaufel - muss aber nicht sein - SC will ja auch was verdienen) schmieden könnte statt dieser dämlichen Goldschmiede und es wäre perfekt!
Kommt natürlich nicht, ist mir vollkommen klar, schön wäre es aber!
das mit der schmiede oder einem sägewerk hab ich schon oft gewünscht. selbst einen komposthaufen für abgesägte bäume oder büsche wäre eine supi idee, dann könnte man düngen und pflanzen beschleunigen 😃. es gäbe schon reichlich farmkonforme vorschläge — alle nutzlos, bringt ja kein geld.
allerdings bräuchte ich derzeit auch keine werkstatt zur werkzeugherstellung, da ich ausschließlich nur noch werkzeuge oder gutscheine bekomme ☹️. früher gab es auch mal dekos bei den geschenk- oder kinokarten zu gewinnen, aber die werden lediglich nur zum anreiz dargestellt (auch hier bekomme ich nur noch werkzeuge oder gutscheine) — alles vorbei. die dekos gibt es wohl nur noch für echtgeld, schlüssel oder diamanten.
-
-
#6.429 Alles anzeigen…. da ich ausschließlich nur noch werkzeuge oder gutscheine bekomme ☹️. früher gab es auch mal dekos bei den geschenk- oder kinokarten zu gewinnen, aber die werden lediglich nur zum anreiz dargestellt (auch hier bekomme ich nur noch werkzeuge oder gutscheine) — alles vorbei. die dekos gibt es wohl nur noch für echtgeld, schlüssel oder diamanten.
Stimmt, auch bei mir nur noch Tools, ist noch gar nicht so lange her, da gab es schöne Deko, mittlerweile gar nix mehr!
Dabei wurde doch von SC groß angekündigt, dass ab sofort mehr Deko kommt, was ja auch für einen gewissen Zeitraum zugetroffen ist!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!