! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.471

Wir haben mit 8 in der GM Woche für Woche beim Gemeinschaftlichen Pflegeereignis jede Scheiß Aufgabe erledigt, um dann fünf Tage vor Ende zu bemerken, dass wir die letzten beiden Ziele auf Grund der Zeitbegrenzung gar nicht holen können. Wat fürn beschiss ist das denn bitte schön😡🤮

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #6.475

Das Update hat ja wieder einiges an Chaos produziert, von dem ich zum Glück bisher nicht betroffen bin. Wäre aber auch frech, wenn man mich aus meiner GM rauswerfen würde, wo ich doch das einzige Mitglied bin... :girllach

Also bleibt für mich nur der übliche Ärger über die Dekopakete aus dem Katalog. Da warte ich voller Spannung eine Woche und dann kommt die gleiche Kiste wie zuvor:

Screenshot_20260616_082323_Hay Day.jpg

Aber da fehlt doch etwas... genau, die Luftballons! Zum Glück bekomme ich die dann im Kalender von Greg als eine der besten Belohnungen... :kopfanwand2:

Screenshot_20260616_082941_Hay Day.jpg

• #6.480

genau diese ganze deko gab es früher bei den kinogutscheinen oder dankeskarten. da hat man sich gefreut über jede deko. jetzt gibt es nur werkzeuge und die dekos werden verscherbelt oder versilbert. hd ist irgendwie am ende.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!