! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.472 nachdem ich ausschließlich nur noch werkzeuge bei den kino- und geschenkgutscheinen bekomme (vorallem die für mich nutzlosen der stadt), habe ich heute für 30 geschenkkarten das 241 gänseblümchen bekommen. was für eine freude 🤬
-
-
#6.473 Ich hab eine Schiffsfahrt bekommen. Diese Art von Gutscheine werden schnell gelöscht bei mir.
-
#6.474 Alles anzeigennachdem ich ausschließlich nur noch werkzeuge bei den kino- und geschenkgutscheinen bekomme (vorallem die für mich nutzlosen der stadt), habe ich heute für 30 geschenkkarten das 241 gänseblümchen bekommen. was für eine freude 🤬
Die Diestel inmitten einer Gänseblümchenwiese

-
-
#6.475 Das Update hat ja wieder einiges an Chaos produziert, von dem ich zum Glück bisher nicht betroffen bin. Wäre aber auch frech, wenn man mich aus meiner GM rauswerfen würde, wo ich doch das einzige Mitglied bin...

Also bleibt für mich nur der übliche Ärger über die Dekopakete aus dem Katalog. Da warte ich voller Spannung eine Woche und dann kommt die gleiche Kiste wie zuvor:
Screenshot_20260616_082323_Hay Day.jpg
Aber da fehlt doch etwas... genau, die Luftballons! Zum Glück bekomme ich die dann im Kalender von Greg als eine der besten Belohnungen...

-
-
-
-
-
-
#6.479 Alles anzeigenHatte ich nicht irgendwo angemerkt, dass es langsam Nacht um HD wird?

From dusk till dawn
-
#6.480 Alles anzeigenWow … endlich mal Luftballons 🎈 … wobei ich ja bloß 6 davon umlagert habe und einen an der Bushaltestelle 🚏.
Aber bald bekomme ich ja noch einen, Dankeschön 🙏 Greg!
Und ich hab Chancen sie aus der Kiste zu bekommen … wie ich mich doch freue 🤬
genau diese ganze deko gab es früher bei den kinogutscheinen oder dankeskarten. da hat man sich gefreut über jede deko. jetzt gibt es nur werkzeuge und die dekos werden verscherbelt oder versilbert. hd ist irgendwie am ende.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!