! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.512

Kommt mir bekannt vor … ein paar Nachbarn brauchen durchgehend, also wirklich 24/7 Hilfe beim Schiff, den Lieferwägen und in der Stadt, natürlich niemals beim Gießen, räumen mir immer den Straßenverkauf aus und wenn ich einmal beim Schiff Hilfe bräuchte kommt nix von denen.

• #6.515

kommt mir auch bekannt vor. überall kisten füllen ja, aber das gießen hält die nachbarschaft zurück für die eigene gemeinschaft.

für echte hilfe bei eigenen kisten bleibt meist nur die gemeinschaft oder ein schub.

vielleicht solltest du deine kleine „mann-frau-gemeinschaft“ vergrößern und dich mit mehr netten nachbarn umgeben, z.b. hier aus dem forum. (siehe DarliH) :girldaumen2:

• #6.516

Die letzten Beiträge zu lesen bereitete mir gerade Freude und gehört eigentlich nicht zum Nörgeln. Aber ich möchte mich @Darli auch anschließen und mich bedanken für sooo viele Hilfen wenn man sie benötigt :herz2: und so viele reizende Nachbarn.

r-winter ich würde mich Lucky1960 anschließen denn versche.ß..n kann ich mich selbst und da brauche ich keine bucklige Nachbarschaft. Zum Glück habe ich alles nette Nachbarn, die helfen und auch schöne Sachen im Shop haben.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #6.517

Ich bin eigentlich ein geduldiger und nachsichtiger Mensch, insbesondere bei Nachbarn mit niedrigem Level. Aber wenn das Schnorren überhand nimmt und ich dazu vielleicht noch schlechte Laune habe, wird gnadenlos aufgeräumt :abfall:

:girllach

• #6.518

Das "Problem" an unserer Gemeinschaft ist, dass wir, z.b. das Derby nur dann spielen, wenn es passt, dieses lassen wir vermutlich aus, oder machen nur soweit mit, soweit es nicht das aktuelle Aufgabenereignis beeinträchtigt, dadurch wäre natürlich ein neues Mitglied gehandicapt.

Zudem haben wir einfach keine Lust auf die Champions-Liga mehr, sollten wir hin- und wieder mal in diese unbeabsichtigt aufsteigen, steigen wir gleich wieder ab.

Was wirklich schade ist, ist die fehlende Möglichkeit Favoriten in der Freundesliste zu markieren und diese in einem eigenen Reiter zu haben!

• #6.519

Ich helfe auch gerne, wenn ich die benötigten Produkte in ausreichender Menge habe. Was bei höheren Level ein Problem darstellt, wenn ich zum Beispiel die Maschine und die damit produzierten Sachen noch nicht habe. Oder es reicht von der Menge her nicht.

Gießen erledige ich auch gerne, wenn ich die betreffenden Pflanzen finde. Oder es wird Hilfe angezeigt und ich finde absolut nichts 🙈.

Ich kaufe auch gerne bei meinen Nachbarn ein, wenn sie das haben was ich brauche/ möchte. Und finde es gut, wenn meine eingestellten Sachen Anklang finden.

• #6.520

Ich habe immer eine Wiese an Honig- und Erdnussbüschen, die zum Gießen beim Derby reserviert ist. Alles darüberhinaus wird für die lieben Nachbarn freigegeben. Und wenn ich meinen Sozialen haben, stell ich die Büsche auch für alle in die Zeitung. Meisten stelle ich aber nur dann was ein, wenn ich Schiffe oder LKW bediene,

Freue mich aber natürlich auch da über Hilfe aus der Nachbarschaft und versuche das nicht zu strapazieren.

Gebe auch gerne was zurück. Das scheitert jedoch oft daran, dass ich dann genau 1 Stück zu wenig habe. :facepalm:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!