! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.592 Alles anzeigenSeit dem Update gestern, hatte kein einziges meiner Schiffe mehr diese 1-Stern LEW-Kisten als Bonus dabei und nur ein einziges Schiff hatte ein einziges, schäbiges
als zusätzliche Belohnung mit an Bord!Bei jedem Beta-Test ziehe ich die Arschkarte und wenn es einmal zugunsten der Spieler geht, sehe ich durch die Finger!
Mann, schön langsam geht mir SC sowas von auf den Sack, ich kann euch das gar nicht sagen! 🤬
Ist bei mir genauso r-winter .
-
-
#6.593 Alles anzeigenMann, schön langsam geht mir SC sowas von auf den Sack
ich müsste mal in unserem Keller nachschauen ob wir auch noch einen haben - dann würde ich mich gerne anschließen

-
#6.594 Alles anzeigenGlücksquell das kannst du in den Einstellungen deaktivieren - hatte ich gerade in den Versionshinweisen für das Update gelesen und nachgeschaut

sorry, da stand jemand auf der Leitung ... du meinst es sicher so, dass alle Hilfen bereits erledigt sind. Das ist in der Tat nörgelwürdig.Also 😍 sie. Einer der besten Ideen ever. Natürlich kann ich auch verstehen, dass einige das gerne deaktivieren wollen,
Wie Schwiegermutter zum bsp. Was mich genau zu meiner Frage bringt. Unter Einstellungen, welcher Punkt ist es genau? Ich steh gerade auf dem schlauch?
-
-
#6.595 Alles anzeigenich müsste mal in unserem Keller nachschauen ob wir auch noch einen haben - dann würde ich mich gerne anschließen

Kannst einen von mir haben,. War schon im Keller

-
#6.596 Meine Pandas ningeln, nörgeln und meckern. Die wollen ihren Kumel endlich haben

-
-
-
-
-
-
#6.600 Keine LEW Belohnungen mehr bei den Schiffen!😳
Keine Weltreise, keine Zahnräder, nie bei Beta Versionen dabei.🤨
Liegt es daran, weil ich in all den Jahren noch nie Geld bei SC ausgeben habe🙄
Ist das die hinterfotzige Strafe?😛
So, das haben die jetzt davon, die bekommen auch weiterhin keine Knete von mir.😉
Das tat jetzt aber gut😁🤣
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!