Alles anzeigenInteressant, auch für die Sammlung, sind nur die 3Sternekisten. In den anderen habe ich IMMER dieselbe Auswahl und hätte mir schon die 4. Seilbrücke holen können
dann baust du eine seil-kettenbrücke. wo ist das problem ![]()
Alles anzeigenInteressant, auch für die Sammlung, sind nur die 3Sternekisten. In den anderen habe ich IMMER dieselbe Auswahl und hätte mir schon die 4. Seilbrücke holen können
dann baust du eine seil-kettenbrücke. wo ist das problem ![]()
Alles anzeigenEigentlich keine schlechte Idee, aber zwei der drei Füchse würden dann so seltsam auf den Brücken auftauchen...
Nicht wenn du die Brücken mit Kiefern verdeckst! ![]()
Alles anzeigenSehr nett dass Du gut versorgt bist - selbstverständlich hatte ich auf Hilfe gestellt
Dann habe ich das sicherlich nicht gesehen. Manchmal ist es auch stressig, 3 Farmen zum erwünschten Ziel zu bringen ![]()
Alles anzeigendann baust du eine seil-kettenbrücke. wo ist das problem
Es sei denn, man hat eine Fuchs-Allergie ...
Der hält sich wohl für Jesus-Fox.
"Die Zeit ist reif" - ein prima Event, aber unvollständig. Hay Day schreibt, dass auch Tierprodukte 50% schneller fertig sind. Die Bienen haben sie vergessen. Ausgerechnet. Man braucht so viel Honig und -Waben, das stört mich ungemein, bleiben doch viele Produkte auf der Strecke. Viele Bestellungen sind in Kombination mit Honig-Produkten und man kann sie nicht erfüllen. Auch die Eichhörnchen wurden vergessen. - Alles schneller, nur die Sägen/Äxte kommen nicht öfter. Man bekommt die Bäume und Büsche nicht oder nur sehr schleppend weg. Und fies finde ich, dass die Haustiere seit Beginn des Events nur noch die Hälfte der Tools einbringen. Vorne hui, hinten pfui...
HD meint wohl, man setzt für den "Rest" verstärkt 💎 ein, aber ohne mich!
Tja, es gibt immer was zu nörgeln...
ja, mit den eichhörnchen und bienen bin ich voll bei dir. soviel honig wird benötigt, aber fleißiger werden die summsen nicht. die eichhörnchen sind mir dauerhaft eigentlich viel zu langsam.
Honig geht flott. Gegen eine weitere sumse hätte ich trotzdem Nix, da es gefühlt immer mehr Honigprodukte werden.
Die Eichhörnchen sind dauerhaft(mit Absicht) bei mir langsam. Ich habe die Pflanzen ans andere Ende befördert. 🤣
Somit bekomme ich sie ab und zu zu Gesicht.
Das Event ansich ist super, da man fast alles doppelt so schnell bekommt.
Die Stadt haben sie ebenfalls vergessen.
Die Bettler wollen aktuell Barren. Das hat was. Ich komme mit dem produzieren gar nicht hinterher. 😂
Dachte erst ich bin Beta Tester 😂
P.S. Die haben eine so schöne Deko „regionaler Honig“ Design. Das ist echt nett, aber ebenso unvollständig.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.