! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
#304 Hallo,
Erweiterungserlaubnisse, wie sehen die den überhaupt aus, wenn man diese findet oder im Derby als Auswahl hat??? Ach ja und mir ist noch keine Erweiterungserlaubniss begegnet, denke das wird wieder nur ein Teil der Spieler bekommen, wo die "Blutgruppenzugehörigkeit" passt. Manche bekommen nur Bretter, manche kaum Schrauben. Manche haben in Level 90 5 Pferdestatuen und andere im Level 130 keine! Schön ist das nicht. -
-
#305 Erweiterungserlaubnisse, wie sehen die den überhaupt aus
So sehen sie aus.
-
#306 Ok hmm @Langschläfer ich habe auf die Art und weis 7 rollen gefunden.
-
-
-
#308 Da haste aber Glück gehabt bei einem Derby 7 Rollen zu bekommen
hallo Wascheimer,
Ich verstehe das jetzt nicht, ich habe nur auf eine Ausage geantwortet....
Nur ist sie nicht mehr da.
Und zwar ging es darum jemand hat mit Diamanten eine Schatzkiste geöffnet, in der hoffnung eine Rolle zubekommen. Und hat stattdessen eine Dynamitstange bekommen.....
-
-
#309 Ich hab 1 Kiste mit Dias geöffnet, da war eine Spitzhacke drin. Dann spiele ich lieber ein paar Wochen Derby und sammle sie dort. Diese Woche habe ich so 2 bekommen. Geduld ist eine Tugend
-
#310 Nur ist sie nicht mehr da.
Und zwar ging es darum jemand hat mit Diamanten eine Schatzkiste geöffnet, in der hoffnung eine Rolle zubekommen. Und hat stattdessen eine Dynamitstange bekommen.....
Du meinst bestimmt mich? Doch, natürlich ist der Beitrag noch da, Seite 27 Beitrag 270. Und zu nörgeln habe ich jetzt, dass ich insgesamt 5 Rollen habe und du schon 7? Unfair!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!