! Zutritt nur für Nörgler !

Ich mach mal mit: die Aussicht, Monate wenn nicht Jahre damit zu verbringen, den Puzzleteilen nach zu jagen, erfreut und motiviert mich nicht wirklich. Und wie ist das überhaupt, erhält man mit jedem Puzzleteil auch ein Benötigtes, oder gibts da die Möglichkeit, dass man die Dinger irgendwann doppelt und dreifach hat???
    :verlegen:

Hhhhhh-Phüüüühhhh....

meine Tiere haben aktuell Hitzefrei. :trage:

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, wenigstens ETWAS zu nörgeln. :lachen7:

Hmm... eigentlich fühl ich mich nicht wohl im Nörgler Thread.... Mein Motto ist leben und leben lassen....
    Gefällt mir ein Spiel... werd ich zum Suchti... gottseidank nur bei hayday. :D

Das Reservat mag vielleicht a riesen Update für sc sein.... Ich finds bis jetzt einfach nur langweilig.
    Klar die Tiere san scho süß... aber ich werde mir bestimmt kein Bein ausreissen um die Puzzles zu bekommen.

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!