! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#416 Ich hätte jetzt mal echt wieder was zum nörgeln in Ableitung des aktuellen Fischereievents.
Geht sich darum das bei Anhakung eines echt dicken Brummers in diesem Event oft die lange Leine richtung Onscreen-Steuerelementen gelenkt wird und diese Steuerelemente dabei immer aktiv bleiben und man somit manch dicken Fisch im Angelevent verliert.
-
-
#417 Möchte auch mal bissel nörgeln
Schon seit den letzten Events bekomme ich bei der fünften Belohung (letztes Teilziel) immer eine Schubkarte. Vor dem Winter-Update habe ich keine Schübe bekommen, sondern für mich bessere Sachen, wie 5x Bolzen, 7x Spitzhacke oder 5x goldene Gutscheine. Aber nein, seitdem bekomme ich als letztes Teilziel-Belohung einen blöden Schub, den ich nicht brauche und mein Schübelager ist eh schon zu voll. Ich würde mich einfach viel lieber über Bolzen oder die goldene Scheinchen freuen, die ja eh so selten sind. Und das ärgert mich einfach schon die ganze Zeit, dass ich nur noch Schübe bekomm. Jetzt beim Angelevent hab ich mir wieder gedacht "na toll, hätte ich mir gar nicht die Mühe geben sollen bis zum Schluss die 150kg zu angeln"
Der Rest der Gewinne sind aber normal, die ersten vier Preise bei den Teilzielen...die Schübe nerven halt nur, kann ich gar nicht oft genug erwähnen -
#418 Die Schübe finde ich in der aktuellen Regelug auch etwas unsinnig, aber alseines der wenigen Events in vollständiger Erfülug kann ich dieses Mal kaum was sagen.
Ehrlich gesagt "jage" ich derzeit aber auch nicht sichtbar für die Spiele-KI nach irgend etws hinterher. ( was Du dringend suchst, bekommst Du nämlich bewusst nicht vom Spiel )
Mein Angel-Event ergab folgendes :
-
-
#419 Möchte auch mal bissel nörgeln
Schon seit den letzten Events bekomme ich bei der fünften Belohung (letztes Teilziel) immer eine Schubkarte. Vor dem Winter-Update habe ich keine Schübe bekommen, sondern für mich bessere Sachen, wie 5x Bolzen, 7x Spitzhacke oder 5x goldene Gutscheine. Aber nein, seitdem bekomme ich als letztes Teilziel-Belohung einen blöden Schub, den ich nicht brauche und mein Schübelager ist eh schon zu voll. Ich würde mich einfach viel lieber über Bolzen oder die goldene Scheinchen freuen, die ja eh so selten sind. Und das ärgert mich einfach schon die ganze Zeit, dass ich nur noch Schübe bekomm. Jetzt beim Angelevent hab ich mir wieder gedacht "na toll, hätte ich mir gar nicht die Mühe geben sollen bis zum Schluss die 150kg zu angeln"
Der Rest der Gewinne sind aber normal, die ersten vier Preise bei den Teilzielen...die Schübe nerven halt nur, kann ich gar nicht oft genug erwähnenDu nörgelst aber auf echt hohem Niveau.. Ich freu mich über die Schübe, hab diesmal auch einen schönen für den Angelbereich bekommen und hatte schon 2 mal einen für 50 % mehr Exp, aber der Schub der Toms Pause verkürzt, der hat mich schon 2x kalt erwischt. dash
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!