! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.672

Die Gemeinschaftsbitten kann man nicht löschen. Wenn jemand die Bitte erfüllt hat, liegen die Teile links daneben. Wenn du jetzt auf die Tafel klickst steht dort "Meine Aktive Bitte" Abgeschlossen.
    Dieser Zettel hängt so lange , bis du eine erneute Gratisbitte stellst

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.673

eine Sache verstehe ich nicht so ganz... wenn Nutzer im tauschportal eine Suche einstellen, wieso antworten die dann nicht?! Das ärgert mich irgendwie.. hb gestern von einem lieben GM Mitspieler Bolzen bekommen, die er eigentlich selber brauchte zum erweitern und ich wollte zumindest welche tauschen.. aber es kommt kein Tausch zustande, weil sich betreffende Personen nicht melden.

:denk4: leute das ist nicht gut!:supersad:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #1.676

Das A und O eines Tausches ist eigentlich, dass es schnell geht.

Ich persönlich stelle nur ein Tauschangebot ein, wenn ich mit Sicherheit die nächsten Stunden reagieren kann. Das erwarte ich eigentlich auch von den anderen Tauschpartnern.

Wenn lange keine Nachfrage kommt, ich dann länger unterwegs bin, kann ich immer noch auf „pausiert“ stellen.

Was evtl. viele nicht wissen, oder nicht eingestellt haben, dass man per Mail informiert werden kann, sobald eine Anfrage zum Tausch kommt.

• #1.677

Davon kann ich auch bald ein Lied singen und es nervt mich auch sehr. Ich kann verstehen, dass Leute auch noch ein reales Leben haben, arbeiten gehen, usw. Aber wenn ich ein Tauschgesuch einstelle, dann guck ich wenigstens einmal pro Tag nach, ob sich jemand gemeldet hat. Und ich stelle auch kein Gesuch ein, wenn ich weiß, dass ich die nächsten Tage verhindert bin.

Das führt dann leider oft dazu, dass ich lieber selbst ein Gesuch einstelle, anstatt auf ein passendes zu antworten. :nixweiss2:

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• #1.678

Ich liebe ja das Blütenderby! :love:

Mit den Aufgaben, die wir nehmen geht das Derby ganz einfach und ganz fix.

Eigentlich!

Leider halten sich immer wieder Mitspieler nicht an die Bitte, die Aufgaben bitte nur zu nehmen, wenn sie auch zeitnah erledigt werden können. Nein, Aufgabe wird gezogen und dann ist man wohl stundenlang mit anderen Sachen beschäftigt, nur nicht mit der Aufgabe.

Das bremst die ganze Gruppe aus und ist voll nervig, weil ich absolut keine Lust habe, dauernd ins Spiel zu hüpfen und zu schauen, ob es endlich weitergeht.

• #1.679

Animalcity

Oh ja!! Das war dieses mal bei uns auch leider der Fall, dass langwierige Produktionsaufgaben angenommen wurden, die wir von vornherein eigentlich ausgeschlossen hatten.. normalerweise haben wir eine sehr gute Kommunikation bei uns, nur bei einer Person ist das wohl untergegangen. Habe die Aufgabe danach gelöscht. Und anderweitig saß ich sehr lange an der Souvenirladen-Aufgabe, weil ich einfach keine Leute bekommen habe. Da saßen mir schon 3 Leute im Nacken, aber die waren sehr zuvorkommend, weil ich es eben nicht beeinflussen konnte . Dabei dauert da eine Runde nur eine Stunde und ich hab ewig damit verbracht.

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #1.680

Ganz toll ist es wenn Minenaufgabe angenommen wird und da ganz plötzlich die Zeit abgelaufen ist!

So geschehen beim aktuellen Derby.

Ärgere mich auch immer wieder, wenn Aufgaben in den Sand gesetzt werden. Bei einigen passiert das öfter. Kann ich nicht nachvollziehen. Man weiss doch ob man die entsprechende Zeit hat oder nicht.

:kopfanwand

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!