! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.751

    Die Zeitung könnte selektiver sein.


    Es ist nervtötend, ständig nur Cloches, Sträuße, und Chili-Popcorn um die Ohren gehauen zu bekommen.


    Ich kann diesen Sch*** manchmal nicht mehr sehen.


    NÖRGEL!!!!!!

  • #1.752

    Oh ja....das nervt gewaltig! Ich geh inzwischen auf keine Farm mehr,

    die einen rustikalen Strauß inseriert. Wenn die Hilfe brauchen, Pech.

    Steht auch oft in keinem Verhältnis zu dem was sie möchten.

    Hab grad wieder jemanden in der Freundesliste, der gern 30 (!!!) mal

    Honig für seinen Lieferwagen hätte. Und das seit 3 Tagen! 😂

    Ein neuer Zettel wär in einer halben Stunde da.

  • #1.753

    Chantall

    Deinen Beitrag hätte ich genauso

    auch schreiben können! 👍

    Ich habe mittlerweile so eine Aversion gegen solchen Plunder entwickelt, daß ich keine rustikale Sträuße, keine Tofudogs und keine grüne Popcorns produziere! Ich kann das Zeugs nicht mehr sehen 😤

    Und wenn der Mist gefragt wird (z. B. Schiff), dann hab ich eben keins, fertig. Ausnahme: Rollenschiff. Das wird dann gekauft. Aber nur aus der Zeitung, nicht in der Freundesliste!

    Allerdings... wenn ich selbst Kisten inserieren muß, dann nehme ich dafür keine lukrative Produkte. Wer wirklich ehrlich helfen will, der kommt auch bei Massenware. Bei lukrativen Produkten kommen nur die Nassauer und interessieren sich nicht für Deine Kisten.


    Zu Deiner Bestelltafel: mein Paradebeispiel sind 39 Brote und 27 Silberbarren! Nach einer Woche an der Tafel habe ich sie aus den Augen verloren, weil ich die Spielerin aus der Liste gestrichen habe.

    Kann ja sein, das die nicht mehr in der Farm war. Aber dann brauch ich die ohnehin nicht mehr in der Liste.

  • #1.754

    Das hätte ich genauso geschrieben haben können. 👍😉

    (bis auf die Röllchen-Sammelei. Die brauche ich nicht, will ich nicht. Da sitze ich auf einem Berg dieser Dinger)

  • #1.756

    Das ist ja extrem 😂 Kann ich aber gut verstehen!


    Ich versteh das auch nicht ganz. Das Inserat bleibt doch immer genauso lange stehen, bis man das

    Fach freiräumt. Da ist es doch völlig egal, was ich da reinsetze, oder nicht?


    Klar würde ich da auch nichts ganz so Tolles reinsetzen, es sei denn, ich will es ohnehin verkaufen.

    Es gibt schon jede Menge Geier, die alles wegkaufen und nicht mal gießen, geschweige denn einem

    irgendwelche Schiffskisten füllen. Aber bitte......liebe Straußreinsetzer......setzt doch einfach mal was

    anderes rein. Und wenn es nur ein dummer Kürbiskuchen ist. Da freuen sich dann wenigstens die

    kleinen level, die verzweifelt versuchen ihre Schiffe vollzukriegen. 🙂


    Nix für Ungut 😘


    P.S. 39 Brote und 27 Silberbarren! Respekt! 😂😂😂

    2 Mal editiert, zuletzt von Chantall ()

  • #1.757

    Nee, das Inserat ist weg, sobald jemand gekauft und die Zeitung sich erneuert hat, also nach Kauf maximal 3 Minuten.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #1.758

    Nee, das ist nicht ganz richtig. Das Inserat bleibt noch Stunden lang in der Zeitung.

    Andere Spieler bekommen auch eine ganz andere Zeitung. Und die Angebote Deiner Freunde / Nachbarn aus der Liste habe ich noch nie in Zeitung gesehen.


    Und Chantall , Dein Kürbiskuchen geht auch in Sekundenschnelle weg.🤣

    Für Bäume und Sträuche aktivieren inseriere ichgar nicht. Die finden die Nachbarn aus Liste auch so ohne Inserat.

    Für den Rest (Kisten) inseriere ich üblicherweise Feldfrüchte. Damit habe ich gute Erfahrungen.

    Oder eben den Plunder wie rote Hüte. Unlängst habe ich aus Versehen 10 Sträuße gekauft. Die habe ich natürlich einzeln eingestellt. Die haben dann für 10 Iserate gereicht 🤣.

  • #1.760

    Ich glaube, wenn man das Inserat der verkauften Ware nicht sofort abholt bleibt es auch noch bis die 5 Minuten um sind.

    Jedenfalls kommen noch ungefähr so lange "Kunden" in den Shop. Erst nach ca 5 Minuten kommt keiner mehr ausserhalb der Freundesliste. Zumindest kommt es mir so vor, ich kann mich aber auch irren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!