! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.781

    Wie gesagt, ich persönlich habe das Gefühl, das sich SC langsam von Hayday verabschieden will.

    Es passiert doch gar nichts mehr und es wird alles dafür getan, dass der Frust sich weiter steigert.

    Hier auch ganz speziell das Derby aufgeführt, wo nur noch die gewinnen, die Diamanten raushauen.

    Einzig also der Anreiz Diamanten auszugeben wird forciert und die sollen logischerweise vorher gekauft werden. So auch der Dekokram, wo doch relativ viele Haydayer bereit sind, Geld zu investieren.

    Da ist SC doch noch überraschend Kreativ. Schade, dass die Kreativität nicht anders genutzt wird!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.782

    Auweiahhh Bücky...das wär doch nicht toll oder? Wenn SC das Spiel einstellen würde, weil alle nur noch meckern... irgendwie lieben wir es doch und haben die Jahre über viel echtes Geld reingesteckt!!!

    Es ist wie in der Firma: Alle meckern úber den Chef und sind doch froh, dass es irgendwie weitergeht

    Und wir nichts entscheiden müssen...Man kann es eben nicht allen recht machen...und

    I m m e r Was Neues...erfinden...tja...wer ist schon ein Leben lang und immer kreativ.

    Höchstens Picasso :lesen1::lesen1::lesen1:o

  • #1.783

    Ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ich so etwas mal je schreibe, denn das Tal zu bespielen hat mir von der ersten Saison an riesen Spaß gemacht.

    Aber: Mir ist- zumindest in dieser Talsaison- die Motivation total abhanden gekommen. :nixweiss3:

    Ich bin ja total der Dekofreak, aber dieses W-A-H-N-derschwein ist absolut kein Anreiz für mich, das Tal zu spielen. Und für die 3 Röllchen muss ich nicht viel tun, das läuft zum Glück schon fast alleine.

    Im Gegensatz zum letzten Reservattiere-fang-Event sind diesmal in meiner näheren Umgebung kaum mal irgendwelche Viecher zu sehen. Und wenn, dann schön verteilt, so dass es Unmengen Benzin kosten würde, mal wenigstens 3 Tiere einzusammeln und abzuliefern. Ein großes "Dankeschön" an die ewigen Motzer, die sich unermüdlich beschwert haben, wie viel zu einfach dieses Event letztes Mal doch war. Habt ihr echt super gemacht!

  • #1.785

    Bin froh, das ich mich hier in diesem Thread noch auslassen darf.

    Ja die Kapitänskuh ist schon super, der Neujahrsdrache der nicht als solcher erkannt wurde

    Und wie auch bei Charles_Waldorf erwähnt das Wanderschwein für mich noch immer der Brüller schlechthin. Animalcity ist bei dir diese Talsaison das Wanderschwein wir haben wie gesagt die Kuh.

    Was sich bei mir schon an Kitschdeko in den letzten Jahren angesammelt hat.

    Schade, die würde ich wirklich für umsonst in meinen Verkaufsstand einstellen, und da dürfte dann auch ein ungeliebter Einkauf bei mir Stand finden ohne das ich sauer wäre.

    Sehr wahrscheinlich liegt es auch an diesem schied Wetter, das meine Laune so schlecht ist.

    Wenn nächsten Monat das fette , super schöne Frühlingsupdate kommt bin ich wieder ganz hin und weg. Aber jeden Tag eine Panne mit dem LKW , alle 15 Minuten ein Spielabsturz und mittags schon das Limit erreicht. Das zieht mich echt runter liebe Farmer.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.786
  • #1.787

    Jetzt nörgeln ich auch mal über etwas, was bestimmt schon 10x benörgelt wurde. Mir ist aber gerade danach, bitte um Verständniss:entschuldigung:.

    Also, wenn die Scheune nicht soo klein ist, aber doch soo voll ist, dass nichts mehr geht. Und die Messi- Gene in mir sich gegen einen Verkauf der mühsam erarbeiteten Produkte sträuben, kommt der letzte benötigte Bolzen einfach nicht dazu. :kopfanwand2:

    Aber habe ich dann endlich erweitert, gibt es mehr Bolzen als sonst. :nixweiss2:

  • #1.789

    So ist es. Aktuell fehlt mir noch 1 Röllchen für die nächste Parzelle. Aber die kommt und kommt nicht. Ich versuche, mich damit abzufinden, damit ich mich nicht ärgere. Bis jetzt klappt das auch ganz gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!