! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.821

    Ich hätte den Gorilla auch gerne! Hab bis jetzt schon 3 Holzelefanten bekommen.


    Letztens habe ich bemerkt, dass diese Kisten auch die Wahrscheinlichkeit zeigen, was drin ist. (ja, Schnellmerker :papiertuete-kopf: ) Seitdem nehme ich die Dekokisten viel seltener. Ich dachte, da kann alle mögliche Deko drin sein, aber so ist es ja kein Wunder, dass ich dauernd Bäume oder Holzstapel bekomme. Die Auswahl ist ja eher mager, was man da bekommen kann.

  • #1.822

    Ja das ist eben immer so, von dem was man am meisten hat gibt es noch mehr....

    Die Geschenkgutscheine sind eh ein Witz, hat doch mal geheissen es gäbe neue Dekos, warum bekommt man dann immer noch so Zeugs das man auch einfach so kaufen kann, Laternen, Tannen, Lupinen,Holzbeigen .......Damit die Bettler es wieder später einmal abkaufen können? 🤣

  • #1.826

    Mich nervt schon seit einiger Zeit, daß in der Zeitung so wie keine Stadt-Tools zu finden sind.


    Möglicherweise empfinde das auch nur ich als so ätzend, weil ich für den restlichen Stadtausbau immer auf der Suche bin. Ich schaue auch oft rein, zu allen möglichen Tageszeiten, und oft auch dann, wenn sie sich grade erneuert hat.


    Dennoch: Pustekuchen, nix....:(


    Zum Glück habe ich hier im Forum ganz tolle Tauschpartner, ohne deren Hilfe ich längst nicht so weit wäre, wie ich aktuell bin. Aber ein bißchen was fehlt immer noch.


    Daher kann ich es auch voll verstehen, daß andere Farmer, die noch einen weiten Weg bei der Stadt vor sich haben - sofern sie auch am Ausbau interessiert sind - keine große Lust verspüren, das durchzuziehen. Man braucht ewig lange, um die erforderlichen Tools für nur eine (!) weitere Ausbaustufe zusammen zu haben. Ganz zu schweigen davon, daß dies ja für jedes Geschäft gilt. Und dieser Mangel betrifft nicht nur Teereimer, Stadthämmer und Steinblöcke, sondern das gilt durchgängig für alle Tools.


    Nicht sehr angenehm, das ist nur etwas weniger ätzend als die Röllchensammelei...wobei, wenn ich an die Menge denke, die man für den Vollausbau der Stadt benötigt....dann weiß ich nicht, was schlimmer ist....

  • #1.828

    Hayho Katzenclub

    Erstens ist das nur ein Beispiel, ich habe durchaus schon Kisten mit anderen Inhalten (Tools) gehabt. Nicht dass ich sie deshalb je mit Diamanten öffnen würde. :weinen1:


    Zweitens gibt es sehr wohl Spieler die Sichtbetons Gutscheine freuen würden, z.B. weil sie noch nicht alle Haustiere haben.


    Schrott liegt immer im Auge des Betrachters.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!