! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.033

ja, hab sie richtig eingestellt und genügend vorrat im silo.... es liegen einige futtersäcke fertig vor den mühlen und sie sammelt nicht ein... in ihrem lager futter auf null... sie müsste eigentlich einsammeln und macht aber nix...

ich weiss, ich sammle grad extra nicht ein... habe rose sehr oft und weiss wie ich sie einstellen muss, aber sie macht nix

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #2.035

auch wenn sie alles eingesammelt hat, dann hält sie sonst für alle tiere je 1 futter parat, also 18 hühner, 15 kühe usw.

Aber nööööö heute nicht

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #2.037

Entschuldige, das hilft dir jetzt nicht nicht weiter.

Aber, jetzt weiß ich um so mehr, warum ich keinen von den zwei anstelle.:girllach

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #2.039

Ich heuere sie immer nur an wenn ich eine Karte von einem habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!