! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#2.033 Sie muss Futter herstellen wedel07 , macht meine auch immer ,sofern natürlich Getreide da ist .
was hast du denn eingestellt ?ja, hab sie richtig eingestellt und genügend vorrat im silo.... es liegen einige futtersäcke fertig vor den mühlen und sie sammelt nicht ein... in ihrem lager futter auf null... sie müsste eigentlich einsammeln und macht aber nix...
Hast du von Futter in der Scheune?
Somit würde sie erst das aufbrauchen, bevor sie welches herstellt.
ich weiss, ich sammle grad extra nicht ein... habe rose sehr oft und weiss wie ich sie einstellen muss, aber sie macht nix
-
-
-
-
-
-
-
#2.038 Rose und Ernest nehme ich nicht mehr...sie bringen alles durcheinander....
Sie erinnern zwar dass man dies und jenes braucht...aber herstellen musste ich es dann
Z.b.Sahne, oder Käse...soweit ich mich erinnere haben sie auch gefūttert,aber dafür hatte ich dann den Ûberblick nicht mehr...hab dann lieber alles selber gemacht...
-
-
#2.039 Rose und Ernest nehme ich nicht mehr...sie bringen alles durcheinander....
Sie erinnern zwar dass man dies und jenes braucht...aber herstellen musste ich es dann
Z.b.Sahne, oder Käse...soweit ich mich erinnere haben sie auch gefūttert,aber dafür hatte ich dann den Ûberblick nicht mehr...hab dann lieber alles selber gemacht...
Ich heuere sie immer nur an wenn ich eine Karte von einem habe.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!