! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.081

    Das Tauschforum artet aus!

    Ich weiß nicht genau, ob es daran lag, als mitgeteilt wurde, das man die Scheune und das Silo bis auf 15.000 ausbauen kann. Mittlerweile sind wir bei einem TV von 15:1 oder anderen lustigen Angeboten ausgekommen. Das hat doch mit dem ursprünglichen Tauschgedanken nichts mehr zu tun.

    Ich dachte, das Forum sei ein freundliches, nettes miteinander und kein ausboten unter Farmern.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.082

    das sehe ich auch so, und wenn die doofe Sachen programmieren interessiert es sie nicht, ich habe z.B. Die schicken Räder für den LKW kaufen wollen um ein Design zu vervollständigen. Wartete seid Monaten auf die richtigen, dann kommen die , ich zahle 337000... na ja gespart.. und dann nix, es gibt die optisch fast gleich, das kann man kaum sehen wenn man es nicht weiß, meine haben eine gelbe Lauffläche, die richtigen zum Design gehörenden eine graue Lauffläche, Alter wirklich das sieht man nur wenn man es weiß.


    Support ist es egal, meine Reaktion werde keine Diamantenpakete mehr kaufen, und ich habe für die drei Farmen unserer Familie schon manche gekauft, aber damit ist jetzt Schluss. Geld bekommen die keines mehr von mir.


    Mein Ziel ist Level 100, wegen des goldenen Baumes danach werde ich nur noch hauptsächlich nach und nach die Stadt komplett ausbauen und die Bewohner versorgen plus Derby, aber..CA90F12D-7E13-4ABF-99E4-2F6BCFEF5386.jpegDE0E78B4-7124-43CC-BBBD-958B8BC7E01F.jpegschaut auch diesen kaum sichtbaren Unterschied an... darauf achtet man bei dem gelb roten Knallfarben nicht... echt dämlich programmiert....SO,LONG


    CU

  • #2.083

    Ich möchte dir nicht vor den Kopf stoßen! ;)


    Aber ich schaue bei Maggie immer nach der genauen Bezeichnung, damit ich dann auch das Richtige kaufe.


    Das kannst du jetzt leider nur unter "dumm gelaufen" verbuchen. :nixweiss3:


    Der Support wird da logischerweise nichts machen, da du ja die anderen Räder erworben hast.


    Nicht den Spielspaß verderben lassen und weiterfarmen. :pflanzen:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #2.085

    Meiner Meinung nach funktionieren solche Angebote nur, wenn jemand drauf eingeht.

    Wenn keiner kauft, gehen die TV logischerweise wieder in den normalen Bereich.

    Angebot und Nachfrage....

  • #2.086

    Genau! Das sind die Gesetze des Marktes.

    Zudem habe ich bisher nur Angebote von 15:1 gesehen. 15 Stück angeboten!

    Das würde sofort meine Scheune zum Platzen bringen 🤣


    Und das ist jetzt "unfreundlich"?

    Und wer wird ausgebootet? Der "zweite Sieger" vielleicht, aber das ist immer so. Wie an der Mühle, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Das ist normal, egal ob bei 1:1, bei 3:1 oder 15:1. Der Zweite wird immer "ausgebootet".


    Ich selbst kann bei solchen Angeboten nur grinsen😉, aber wer sich sowas leisten kann ....

  • #2.088

    Wenn ich etwas Tauschen möchte und fünf Minuten später kommt einer der meinen Tauschvorschlag unbedingt überbieten muss, das finde ich tatsächlich nicht freundlich!

    Es ist ja kein echtes tauschen mehr, sondern kommt einer Versteigerung gleich!

    Dann sollte es den Thread geben wer zahlt am Meisten, oder gar ein Auktionshaus draus machen.

    Zum Thema, das sind die Gesetze des Marktes, ich dachte das hier sei ein, wie ich schon erwähnte, Forum wo man sich nett unterhält Tipps, Tricks und Kniffe untereinander teilt und nicht wo man eine Lehrstunde erhält über marktübliche Gesetze von Angebot und Nachfrage. Aber Danke für die Erklärungen. Ich warte also ab, bis sich das TV wieder auf ein 1:1 beruhigt wie es vor einigen Wochen üblich war.:girli3:

    Ein schönes Wochenende allen und bleibt munter.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!