! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.101

Überraschungsderby kannste als Einzelspieler nicht annehmen.

Erste Aufgabe: 3 Schiffe

Dank zweier Ereigniskarten und mit Dias und Hilfe aus dem Shopverkauf geschafft. Trotz nerviger Wartungspause

Zweite Auffabe: wieder 3 Schiffe.

Nee, danke Hay Day, da verliere ich echt die Lust und widme mich lieber anderen Spielen, die mir statt Ärger Freude bringen.

Als Einzelspieler ist man hier wirklich die Wurst, die nach Strich und Faden veräppelt wird.

• #2.104

Wenn ich mich auf dieses Derby einlassen, weiß ich, dass ich Aufgaben bekommen kann, die ich nie freiwillig machen würde.

Die ersten Überraschungsderbys haben mich fast zum Überkochen gebracht, ich mag nicht, wenn man mir etwas vorschreiben will.

Aber jetzt sehe ich es gelassener. Was kommt, das kommt. Und den Einsatz von Dias zur Beschleunigung habe ich mir auch verboten.

Und ein Abstieg ist auch kein Beinbruch, im nächsten Derby kann man wieder aufsteigen.

• #2.105

Wenn das die Lösung ist.....

Gegen 30 Spieler-Gemeinschaften unmögliche Aufgaben schaffen, so sehen Derbys für Alleinspieler aus.

Das ist ein einziges Ärgernis

• #2.106

Du magst Recht haben. Bist aber damit in der Nörgelecke falsch. :grins:

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• #2.110

Oh manno...hab mich aus Versehen gestern nacht vom Derby abgemeldet...

Und so muss mein armer Mann mit nur einer Mitstreiterin der 10 Gemeinschaftsmitglieder

alleine spielen....Diese hat aber auch noch nicht gemerkt, dass sie angemeldet ist zum

Überraschungshäschenderby...

Spiele fast immer Derby...und nun habe ich eine ruhige Zeit...und langsam dämmert es mir, dass alle

anderen die nie Derby spielen immer eine ruhige Kugel schieben, meinen Laden plündern,und sich ein Schiff nach dem anderen füllen lassen (27x Fische ) und 11x Honig in der Stadt haben wollen,..

Selbstverständlich lassen wir diese Anforderungen den ganzen Tag stehen u.bedanken uns dann

überschwänglich 👹🤮

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!