Nein, eine zufriedenstellende Antwort ist das nicht.
Aber ich habe wenigstens eine Antwort bekommen, wenn ich das hier so lesen ist das auch nicht üblich.
Nein, eine zufriedenstellende Antwort ist das nicht.
Aber ich habe wenigstens eine Antwort bekommen, wenn ich das hier so lesen ist das auch nicht üblich.
Yipie Hase gefangen, Schnell Belohnungen anschauen. wusste gar nicht dass die Gutschein — Woche noch nicht vorbei ist. Wutscheine sind es, was soll ich damit, mehr als die Kack Dinger 24 Stunden lang zu Ködern verarbeiten! Kein einziges Silo geschweige denn Scheunen Tool. Über Rollen rede ich schon gar nicht mehr! Da werde ich wohl die Belohnungen erst nach einem Update abholen, Vllt. Hokuspokus
Alles anzeigenYipie Hase gefangen, Schnell Belohnungen anschauen. wusste gar nicht dass die Gutschein —
Ich schmeiß mich hin.... ... lauter bunte Zettel als Karnickelbelohnung...
Manch Eine hat's offenbar verdient ...
Normalerweise bin ich doch zuständig, solchen Müll zu bekommen (ich traue mich schon gar nicht mehr ein Kiste zu öffnen).
Ganz nebenbei... bei mir stehen 3 Puzzleteile in der Karnickelspalte ...
Und weil ich über die Gutscheine gemeckert habe, wurden nach dem Update meine Belohnungen reduziert. Das finde ich ein absolutes no go!!
Habt ihr das auch bei euch feststellen können?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.