! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.431

    Also Ladymarion das würde ich auch benörgeln. Frage mich nur warum du dann einen smiley verwendest mit zwei Daumen hoch? Oder ist das Ironie. Sonst hat das hier im Zutritt nur für Nörgler Thread nichts zu suchen 🤪🤪🤪😂😂😂

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.432

    jetzt hab ich doch echt nur bunte Gutscheine beim Angel Event bekommen.


    Danke dafür hab mich sehr gefreut macht auch total Sinn hunderte unnütze Gutscheine zu sammeln so über 100 pro Stück was macht man damit ausser angeln und die "wunderschöne" Deko zu kaufen.


    Nur hab ich alles schon gekauft an Deko viel Auswahl ist ja eh nicht . Zumindest gibt es seit Jahren nichts neues, vielleicht sollte man mal wieder was neues kreieren

  • #2.433

    Das es beim Angeln als Belohnung nur Gutscheine gibt wurde aber deutlich erklärt, und auch Ordentlich angezeigt. Da kann man nicht überrascht sein. Zumal die ganze Woche ja nur den Wutschein als Anreiz raushaut.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.434

    Stimmt, Bückys, dennoch habe ich dem Posting von Hayho Katzenclub einen Like gegeben, weil ich - trotz des Wissens um die Gutscheine - den Frust vollkommen verstehen kann.


    Diese "Events" oder die Ankündigungen kann man inzwischen als höherer Level vollkommen abhaken. Seit Monaten nur noch langweilig, einzig zur Bespaßung der niedrigeren Level gedacht. Die freuen sich sicher noch......

  • #2.436

    Ich glaube, ab einem gewissen Level kann man darauf verzichten, die Zusatzaufgabe für einen 1.- 3. Platz zu machen.


    Die Dias dafür kann man lieber zum Mischen verwenden, denn mehr als ein Röllchen (wenn überhaupt) ist auch in dieser Platzierung nicht drin 😕


    402C6F78-0D97-4E48-ADA3-2BCF855B8E1D.jpeg

  • #2.438

    Hallo zusammen,

    ich muss echt jetzt nörgeln :wacko:

    Warum man hört so selten,oder gar nicht Wort"Danke" in der Gemeinschaften.?

    Ich spende gerne,helfe wo ich kann und dann kam nix:(.

    Finde das nicht schön:kopfanwand2:

    Ist das echt so schwer ein "Danke sagen"

    Ich glaube,muss wohl wieder eine andere GM suchen:tier3:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #2.439

    Das tut mir sehr leid für dich. Vielleicht solltest du das mal in deiner GM ansprechen. Ich finde auch das ein "Danke" zu viel besser ist als gar nichts zu schreiben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!