Also Ladymarion das würde ich auch benörgeln. Frage mich nur warum du dann einen smiley verwendest mit zwei Daumen hoch? Oder ist das Ironie. Sonst hat das hier im Zutritt nur für Nörgler Thread nichts zu suchen 🤪🤪🤪😂😂😂
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#2.432 jetzt hab ich doch echt nur bunte Gutscheine beim Angel Event bekommen.
Danke dafür hab mich sehr gefreut macht auch total Sinn hunderte unnütze Gutscheine zu sammeln so über 100 pro Stück was macht man damit ausser angeln und die "wunderschöne" Deko zu kaufen.
Nur hab ich alles schon gekauft an Deko viel Auswahl ist ja eh nicht . Zumindest gibt es seit Jahren nichts neues, vielleicht sollte man mal wieder was neues kreieren
-
-
#2.433 Das es beim Angeln als Belohnung nur Gutscheine gibt wurde aber deutlich erklärt, und auch Ordentlich angezeigt. Da kann man nicht überrascht sein. Zumal die ganze Woche ja nur den Wutschein als Anreiz raushaut.
-
#2.434 Das es beim Angeln als Belohnung nur Gutscheine gibt wurde aber deutlich erklärt, und auch Ordentlich angezeigt. Da kann man nicht überrascht sein. Zumal die ganze Woche ja nur den Wutschein als Anreiz raushaut.
Stimmt, Bückys, dennoch habe ich dem Posting von Hayho Katzenclub einen Like gegeben, weil ich - trotz des Wissens um die Gutscheine - den Frust vollkommen verstehen kann.
Diese "Events" oder die Ankündigungen kann man inzwischen als höherer Level vollkommen abhaken. Seit Monaten nur noch langweilig, einzig zur Bespaßung der niedrigeren Level gedacht. Die freuen sich sicher noch......
-
-
#2.435 von Überraschung kann man eigentlich nicht reden. Gut ich hab vergessen dass es wieder nur Gutscheine gibt ok .
Sich wundern oder überrascht sein kann man mit Level 142 ( oder was ich im Moment habe) eigentlich nicht mehr .
Es gibt für hohe Levels eben nichts mehr neues .
Was ja an sich nichts Neues ist !
Aber dafür ist ja die Nörgelecke da
-
-
-
-
#2.438 Hallo zusammen,
ich muss echt jetzt nörgeln :wacko:
Warum man hört so selten,oder gar nicht Wort"Danke" in der Gemeinschaften.?
Ich spende gerne,helfe wo ich kann und dann kam nix.
Finde das nicht schön
Ist das echt so schwer ein "Danke sagen"
Ich glaube,muss wohl wieder eine andere GM suchen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!