! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.461

    Der Fehler wurde bei der ersten Wartung gestern eingebaut, dann hätte man es da schon bemerken können. Während eines Derbys eine Wartung durchzuführen ist immer ein blöder Zeitpunkt. Aber gut, wenn am Donnerstag das Tal beginnt wird es wieder eine Wartung geben, da läuft das Derby ja auch noch.

    Aber hier will ich meckern weil ich hier meckern darf. Da will ich am liebsten gar nicht hören mimimimiiii...

    Persönlich angreifen geht aber tatsächlich gar nicht und da stimme ich Bonnie P. zu

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.462

    also das ist jawohl der Hammer was sich hier manche erlauben können !

    Manche dürfen permanent ätzen und beleidigen und andere werden gleich gesperrt wegen angeblich provokantem Inhalt.

    poweroma ich habe dich schon mal persönlich angeschrieben dass hier im Forum dringend mal für gerechte Handhabe gesorgt werden muss.

    Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    "Das eine Oma das nicht kapiert. .." ist eine glatte Beleidigung.

    Sorgt endlich mal für Gerechtigkeit hier !

  • #2.464

    Das Mittwochsevent! Ich bin ja begeistert❗

    Ein wunderschönes Schiff hat angelegt, mit einem bestimmt tollen Schub.

    39212015wp.jpg


    8 x Marmelade, die ich eigentlich mit der Erdnußbutter in den Sandwich schmieren wollte.

    Jetzt nur noch schnell 4 Diamanten für 4 billige Sträuße einbinden und schon ist das Schiffe fertig.

    Jetzt muß ich nur noch schnell 500 Diamanten locker machen und schon habe ich den 25. Schub im Sack❗

    Nur... was mach ich denn jetzt damit :nixweiss3:


    Ist das Spiel nicht toll ? 🤣:lachen7:

  • #2.465

    OK. Mit dieser Erläuterung ist dein Post schon eher zu verstehen.
    Vorher war er aber auch für andere nicht nachvollziehbar.


    Nicht jeder denkt um drei Ecken. Und wenn er es tut, dann kann er auch zu einem ganz anderen Ergebnis gelangen als es der ursprüngliche Poster ( also du) gemeint hat.


    Danke für die Aufklärung.

  • #2.466

    Charles_Waldorf

    Wenn das Spiel so Sch.... ist, warum spielst du es eigentlich? :kopfanwand


    Solche Schiffe einfach weg schicken, musst du ja nicht bedienen.

    :gtier2:

    Ich bediene grundsätzlich keine Schiffe ausser Puzzle oder wegen Derby ( bei Mystic " Schiff Aufgabe " gezogen zb )

    Ansonsten Beye Beye, gibt kein Grund sich aufzuregen. Schiffe waren schon immer unverschämt und daran wird sich nichts ändern.

    Wer Sahne, Zucker, Marmelade dafür verbraten will, Bitte schön, kann ja jeder selber entscheiden :hopser:

    Ich liebe Hayday und reg mich da nicht mehr auf, hat keinen Sinn. Das Spiel hat genug positive Aspekte und macht mir nach wie vor Spaß.


    Ich würde es dagegen begrüßen, wenn die hohen Levels mal was Neues bekommen würden, ist schon öde geworden mittlerweile, mit Level 146.

    Eigentlich ist man nur noch zum helfen da für die Gemeinde.

    Ah stimmt es gab ja Eichhörnchen und neue Maschinen. Na gut. 😉

  • #2.467

    Mit den 4 Sträußen kann man sich ja helfen lassen und was is an 8 Marmeladen und 8 roten Schals so schwierig?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2.468

    Das sagt er ja, er wollte diese Marmelade für sein erdnussbuttersandwich verwenden.

    Aber auch ich denke, bei drei von vier Sträußen kann man sich helfen lassen Schals sind immer da

    Und die Marmelade ist halt immer knapp. So ist das Spiel, es gilt auch mal Herausforderung zu meistern. Die Schübe sind halt nicht für nix zu bekommen. Aber es ist egal es ist immer alles Mist und blöd, egal welches Schiff anlegt, welches Derby kommt usw.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.470

    Richtig! Ich hatte zwar zuvor einen 4-Sterne- Schub, aber dafür sollte ich wohl 500 Diamanten berappen. Oder gegen einen 5-sternigen tauschen. 😆

    Nein, schwierig nicht. Die Produkte hätte ich locker zu liegen. Aber das ist es mir nicht wert!

    So eine Ladung würde ich nicht einmal für ein Puzzleteil packen.

    Erst bei einer Rolle..., da könnte ich vielleicht schwach werden 😉, aber doch nicht für einen Schub

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!