Petition zur Abschaffung der Begrenzung zum Kauf der Tools

  • #143

    Hallo,

    mhh...

    Hallo,

    aber viele (zu viele für SC) User eben mehr als diese limitierten 80 finden! Durch die neuen Maschinen die es zu kaufen gilt Taler teils fehlen, also werfen viele eben Ihre *gehüteten Schätze* --->Tools raus, das gefällt SC gar nicht, also wird eben ein Limit eingebaut! So einfach. Die User sollen gefälligst kaufen!

    Lucifer, ist es recht @connyweis! :grins:

    Vl. ist das zu verstehen etwas schwierig, für eine Omi. :danke2:


    LG cranberry


    :grins1:

    Einmal editiert, zuletzt von cranberry () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cranberry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #144


    Wenn mehr Spieler Tools in den Shop stellen und es mehr Tools für jeden (theoretisch) zu kaufen gäbe, wieso sollte ich dann Tools für Dias kaufen?


    Vereinzelt findet man mal Tools im Shop. Ich stelle jedenfalls durch dieses Limit auch kein einziges Tool in den Shop und halte mir (meist) immer Platz für 10-20 Tools in der Scheune frei. So werden es viele Spieler machen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #145

    Ich finde das Limit sehr schlecht, und mich dazu entschlossen keine Käufe mehr zu machen. Ich hatte bis dato immer Mal das 4000er Angebot angenommen in Kombination mit einer 15% rabattierten Applecard. Aber das mach eich jetzt nicht mehr. Das Spiel hat viel vom eigentlichen Flair verloren.

    Wenn schon ein Limit sein soll, dann lieber ein Wochen oder gar Monatslimit. denn an manchen Tagen kauft man kaum etwas an anderen Tagen viel und ist vom Limit abgebremst... Wochenlimit 7x80 oder monatlich 30x80... oder besser Faktor 120..


    solange sich nichts ändert bezahle ich keinen müden penny für irgendetwas....


    lg

  • #146

    Genau das mache ich auch gerade. Ich zahle auch nicht mehr. Früher gabs vernünftige Angebote. Bsp. 130 Diamanten für 0,99 oder 1,09 jetzt will man mir immer 4000 unterjubeln. Denken die, dass jeder hier Dukaten-Scheißer ist oder wie?

    Diamanten gabs schon ewig nicht mehr gratis. Könnt ihr euch an die tollen globalen Events erinnern, die bis zu 25 Diamanten brachten?

    Das Limit ist da noch das Sahnehäubchen obendrauf. Es ist nicht Unsinn, es ist nur zu niedrig anberaumt. 120 oder 150 wären schon viel wert.

  • #147

    Diese Aussage ist schlicht und ergreifend Falsch, ich ernte regelmäßig in der Mine Diamanten, außerdem bekomme ich ab und zu in den Kisten die ich auf meiner Farm oder fremden Farmen finde 3 oder 5 Diamanten und im Tal erspiele ich mir immer die 40 Diamanten.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #149

    Na siehste, also doch.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!