! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.542

ich muss jetzt auch mal nörgeln, bzw jammern.

Warum gibt es immer wieder Leute, die ohne Erklärung einfach abhauen? Kann man nicht in einer Gruppe den Mund auf machen und sich beschweren bevor man einfach so mitten im Derby abhaut ? :schreck2:

Das ist nicht gerade förderlich, falls es was zu bemängeln gibt, wollte ich das schon wissen um es besser zu machen.

Da hockt man dann da und durchstöbert :lupe:den Chat, findet aber keine Anhaltspunkte um den plötzlichen Abgang zu verstehen. Ja man grübelt geradezu woran es gelegen hat. :nixweiss3:

Man kommt aber einfach nicht drauf und muss es halt abhaken.

Gerade wenn man so viel geholfen und gechattet hat, finde ich dass man nicht einfach so ohne ein Wort verschwinden sollte.

War unsere Hilfe und unser Interesse ( Chat ) an der Person so gar nichts wert?

Das ist wohl der berüchtigte " Zeitgeist " , einfach klick und weg anstatt fair mal für Klarheit zu sorgen.

Ich finde das traurig, aber vielleicht bin ich ja zu altmodisch und müsste mich angleichen. Aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich bin dafür dass miteinander kommuniziert wird und für Ehrlichkeit und Offenheit. :abklatsch

Jetzt hoffe Ich mal wieder auf liebe neue Mitglieder die sich freuen in einer hilfsbereiten, netten Gruppe zu sein.

Aber nerven tut mich sowas schon .

😧

• #2.543

Sowas ist echt nicht fair. Einfach zu gehen ohne Erklärung, vorallem wenn viel geholfen und geschrieben wurde. Natürlich möchte man wissen was denn falsch gelaufen ist und welchen Grund es hat das jemand geht. So etwas hatten wir leider auch schon, 2x sogar dieselbe Person. Nachdem das Mitglied gegangen ist ohne den Grund zu nennen, bekam er sogar noch eine 2. Chance und hat nach ein oder zwei Tagen ohne Kommentar erneut die GM verlassen. So ein Handeln verstehe ich nicht. Man sollte der GM wenigstens die Chance geben etwas evtl zu ändern oder erklären was einem nicht gefällt. So muss man einige Tage daran knabbern und sucht bei sich und der GM die Fehler wo dann egtl keine sind. Wenn man über Probleme spricht, wird einem schon keiner den Kopf abreißen. Einfach zu gehen, damit macht man sich auf garkeinen Fall Freunde.

• #2.544

Hayho Katzenclub

Kann Dich vollkommen verstehen. So ein Verhalten ist nicht nur unfair, sondern zeugt auch von einer mangelnden Reife im Umgang miteinander.

Leider ist das heutzutage sehr oft der Fall, und weißt Du, warum das so ist? Es ist halt der einfachere Weg, sich vom Acker zu machen, ohne sich auf Diskussionen einlassen zu müssen. Und der Mensch ist von Natur aus bequem, wenn er die Wahl hat, nimmt er meist den Weg, der am wenigsten Schwierigkeiten bereitet. Und das trifft dann leider auch bei der Situation vor, wie Du sie beschrieben hast.

Fazit:

Äußerst ärgerlich, aber da es nicht zu ändern ist, abhaken, weitermachen. Keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Reisende soll man nicht aufhalten.

LG, Hase_Klopfer

• #2.545

Eigentlich habe ich nichts zu nörgeln möchte aber meine Sicht hier beitagen, somit wird es wohl :ot:

Ich verstehe den Ärger, wenn einer Mitten im Derby ohne irgendeine Mitteilung die Gruppe verlässt. (Macht man eigentlich nicht)

Die Menschen sind aber verschieden, manche sagen gleich was, manche versuchen was zu verbessern, manche trauen sich halt nicht, manche sind Kinder, die ihr Verhalten nicht überblicken.

Hayho Katzenclub

Ich weiß nicht wie du es in deiner Gruppe so machst, sag dir aber jetzt was mir diese Woche so mitgeteilt wurde.

Wenn ich nicht meine Aufgaben erledige bin ich vor Montag raus und es gibt keine Belohnungen für mich!

Dann ging das Derby los, es lief suboptimal, ich bin der Typ der die Finger nicht von der Tastatur lassen kann, hab meine Meinung gesagt.

Von den klaren Regeln die angeblich vorhanden sind, war nichts zu merken.

Nun kann ich nur hoffen, da ich meine Aufgaben und die Zusatzaufgabe erledigt habe, nicht vor Montag zu fliegen.

Die Überlegung Mitten im Derby zu gehen war schon da, aber das ist nicht meine Art.

Das ist nur eine Feststellung von einer Woche, da ich mich seit einigen Wochen mit meiner Zeiten Farm auf Reisen befinde könnte ich noch einiges mehr erzählen.

Somit mein Fazit:

Klare Ansagen vom Leiter sind sehr wichtig und die sollten auch von allen so angenommen werden und nicht nur den neuen verkauft werden.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #2.547

Kenne es als Gemeinschaftsleiter sehr gut , abends heißt es noch bis morgen freu mich auf euch und nachts dann klick und weg mitten im Derby , was ist nur los mit den Menschen, spiele seit 8 Jahren aber so oft klick und weg , noch nie erlebt. Irgendwie hat sich der Umgang miteinander wohl geändert. Habe so viel im Clan Haus geschrieben und so viel Briefe um das miteinander in unserem Clan zu erklären, aber gelesen wird wohl auch nicht mehr ....egal hab jetzt kleine feine Gemeinschaft sind zu viert. Was nicht heißen soll, das wir uns nicht auf neue Mitspieler freuen.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

• #2.548

Tja die Welt verändert sich und mit ihr die Menschen.

Das einzig schöne, dass diese Säcke dann auch wenigstens keine Belohnung abbekommen.

(Was aber auch nur ein schwacher Trost ist, wenn man absteigt, oder nicht alle Belohnungen bekommen kann, der letzte Hase fehlt usw.) ja es gibt schon Ärsche! Darf man das hier sagen?

Aber es gibt sie, wenn ihr wisst was ich meine.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!