! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.562

    @Goldstaub , ich kann dich verstehen. Mir ging es heute ähnlich wie dir, als ich das eine oder andere Tausch Angebot gesehen habe.

    Vielleicht sollte sich doch der eine oder andere vorher mal etwas informieren, wie der Tauschkurs so steht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.565

    Gut, ich kann verstehen, das es sehr ärgerlich ist, wenn einen immer wieder die Röllchen vorenthalten werden, wobei ich damit

    weniger ein Problem habe, weil ich den Platz nicht unbedingt brauche.


    Aber, wenn du mit diesen Belohnungen nicht zufrieden bist, frage ich mich: "Was hättest du denn gerne?"

    Ich würde mich über diese Belohnungen freuen, vor allen über die Erweiterungstools.

    Auch wenn man die selber vielleicht nicht braucht kann man die gut eintauschen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.566

    Ich brauche die tools nicht mehr und gebe sie immer an meine Gemeinschaftsmitspieler ab, klar die freuen sich drüber, aber wochenlang keine Röllchen, über die auch ich mich mal freuen könnte ist frustrierend. Was soll ich mit LEW ohne Röllchen, Silo und Scheune bei vollaugebauten Gebäuden?

    Schön wäre auch mal eine neue Deco und nicht die 75. gleiche Hürde oder mitten im Sommer der Weihnachtszwerg.

    Wenigstens in 1 Hufeisen etwas nettes für mich selber, das würde ich mir wünschen

  • #2.567

    Ja, ich kann Dich gut verstehen, baumkuchen222.


    Es ist einfach ungerecht, - so kommt es einem jedenfalls vor - wenn man wochenlang keine Röllchen bekommt, und man zwangsweise immer mittels Diamanten mischen muß, um wenigstens mal 1 Röllchen - gnädigerweise - zu ergattern.


    Ich habe das schon früher kritisiert, denn ich kann zwar nachvollziehen, daß SC den Daumen da drauf hält, aber man kann auch übertreiben. So, wie es jetzt ist, - bzw. schon eine lange Zeit - muß es auch nicht sein. Daß ich im letzten Relax-Derby 3 Röllchen auf einmal bekommen habe, war die absolute Ausnahme und wohl schon fast ein Wunder. Vermutlich bekomme ich dafür die nächsten 3 Wochen kein einziges Röllchen.


    Andererseits bringt es auch nichts, darüber zu lamentieren. Es wird sich nichts ändern, es sei denn, SC kommt von selbst mal auf den Trichter, etwas großzügiger zu werden. Unabhängig davon ärgere ich mich darüber aber nicht mehr so sehr wie ich das früher getan habe. OK, ganz ohne grummeln geht es bei mir auch nicht, da müßte ich lügen, aber ich versuche, das nicht so nah an mich ran zu lassen. Erstens ist es nur ein Spiel und zweitens muß ich mich auch nicht damit abgeben, wenn ich es nicht möchte, es gibt Alternativen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.568

    SC wird daran nichts ändern, weil die Röllchen für viele mehr oder weniger das letzte Ziel ist, was man bei Hayday noch erreichen möchte. (Also Land erweitern, ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt) und damit wollen die Zeit gewinnen. Es wird also Zeit für ein Update.

    Apropos Schlechte Belohnungen, ich finde die von Baumkuchen super, kann sie aber sehr gut verstehen. Ich denke ich kann das mit meinen ersten fünf Reihen bis dato überbieten. Aber Deko Fans würden sicherlich in die Hände klatschen, ich hingegen nur 🤮🤮🤮

  • #2.569

    Ich mag vielleicht die Einzige sein, aber ich finde es sehr langweilig, wenn ich ein Ziel eeewig nicht erreichen kann. Dann verliere ich den Ehrgeiz und hake das für mich ab. Somit sind die Röllchen bzw. die Landerweiterungen für mich auch ziemlich egal geworden. Ich arbeite das zwar nebenbei mit ab, wenn mal Röllchen kommen, aber es ist für mich kein Ziel mehr, auf das ich begeistert zuarbeite. Es macht nur Spaß, wenn man das angestrebte Ziel auch in absehbarer Zeit erreichen kann. Ansonsten - sollte ich mal alles erreicht haben - macht es mir auch Spaß, die Farm einfach so zu bespielen. Wenn ich dabei alle Bereiche "bearbeite", hab ich schon genug zu tun und auch Spaß dabei. Dafür brauche ich kein zwanghaft in die Länge gezogenes Ziel. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!