! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.631

Ich ärgere mich diesmal überhaupt angefangen zu haben...bin jetzt beim 3. Fragezeichen und habe 14 x Imbiss...

Der erste hat schon 2800 Points...habe ich etwas verkehrt gemacht :denk4:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #2.632

Stella1

Ärgere dich nicht 😉

Ich bin immer noch bei der ersten Aufgabe weil der letzte Einheimische ums verrecken ned auftauchen wollte. Die nächste nehm ich eh erst morgen weil ich mir sicher nicht wegen Hayday die Nacht versaue.

Es hat zugegebenermaßen einige Zeit gedauert aber mittlerweile bleib ich cool beim Mystery Derby, hilft ja alles nix 🤷‍♀️

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• #2.634

Da hast du recht Bavaria 91 , das würde ich auch nicht machen. Aber vielleicht haben wir ja doch noch etwas Glück und die nächsten Aufgaben sind total easy :girllach

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #2.636

Mit meiner kleinen Farm bin ich auch noch bei der 1. Aufgabe 14x Imbiss :rolleyes2: Da nehm ich heute auch nix mehr an. Bei meinem Glück zieh ich Eier oder Milch :panik: Also lieber warten bis morgen früh.

Mit der großen Farm konnte ich genau 1 Aufgabe abschließen. Danach hat’s mich erwischt - 67 Speck :kopfanwand

Keine Frage, dieses Derby läuft bis jetzt mal so gar nicht :(

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

• #2.639

Ist eigentlich kein nörgeln, aber doch.. wir werden diese Woche mit richtig harten Aufgaben zugedeckt, einer wieder aktuell mit 20 Quesedillas, erneut 11 x Pension und ich muss aktuell 10 x Sushirolle produzieren und was erdrehe ich heute am Glücksrad...

• #2.640

Hahaha sorry aber dein Post war gerade so erheiternd! :girllach

Um dir nicht zu nahe zu treten kurze Erklärung: mir erging es das letztes Mal genauso, da dachte ich mir nur so "echt jetzt?!" Ja das sind immer wieder diese Momente bei Hayday, worüber ich mittlerweile einfach nur noch schmunzel... :knuddel:

sorry für :ot:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!