! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.671

    level 51

    Hab da noch nie nachgeschaut, weil ich dafür keinen cent ausgeben werde.

    Aber ist wohl echt so,das kleine level wenig für den selben zaster bekommen.


    P.s. die kleinen level bekommen ja auch an der trucktafel sehr wenig für die selbe menge Ware

  • #3.672

    Also ich finde das echt beschissen, da ungerecht. Gerade, wenn man in einem eher niedrigen Level ist, braucht man die Münzen dringender. Überspitzt gesagt, bekommt man in einem hohen Level für dasselbe Geld ein Auto und "unten" gerade noch einen Staubsauger.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.673

    Hab da auch noch nie hingeschaut, weil ich niemals Münzen kaufen würde.

    Finde es aber auch etwas unfair.

    Andererseits ist es aber auch so, daß man mit steigenden Level auch immer mehr Münzen braucht für neue Maschinen.

    Man bekommt ja auch mehr Dias, wenn man z. B. von Level 150 zu 151 wechselt, als beim leveln von 50 auf 51.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3.674

    Komisch nur, dass die Anzahl der Dias bei einem Kauf wohl unabhängig vom Level ist. Ich hab mir die vorletzte Maschine nicht gekauft und es bereut, die letzte gekauft zu haben - man benötigt Unmengen an Butter. Da schicke ich doch lieber den Tom los.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.676

    Panikverkäufe bei Hayday? Was ist denn jetzt wieder los!

    Die Zeitung quillt über mit Diamantringen und Decken.

    Oder hab ich etwas verpasst, alles muss zu Geld gemacht werden?

    Dabei ist doch gerade Geld nix mehr wert🤔

    Zeit für eine Wartung. Und morgen das Update....Hayday, bitte mach mir eine Freude, du weißt schon wie🤣

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #3.680

    Häschenderby: 3 x 2 Häschen eingefangen … nur 2 Hufeisen- Belohnungen erhalten … :nixweiss3:

    Neue Maschinen und Produkte: wurden nicht angekündigt … wieso? :nixweiss3:

    Der Posteingang meldet dauernd Neuigkeiten … ist aber nichts zu sehen :nixweiss3:

    Fragen über Fragen - keine Antworten von Support … die HayDay-Verantwortlichen sind wohl ausgewandert :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!